Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ext. festplatte neu formatiert, benötige ein daten rettungstool!

ext. festplatte neu formatiert, benötige ein daten rettungstool!

scheibe brot
scheibe brot16.08.0519:43
hallo,
habe meine externe festplatte, war ein clone 10.3.9 drauf, neu formatiert und mit 10.4.1 clone neu draufgespielt.
jetzt stelle ich mit grossen entsetzen fest, das da noch ein wichtiger itunes ordner drauf war den noch ich benötige.
habe die lacie d2 festplatte, glaube ich sogar 2 mal formatiert, da carbon copy cloner probleme hatte einen clone zu erstellen.

wie kann ich auf das 10.3.9 clone zurück?

ist es überhaupt möglich, nach mehrfach formatieren und überschreiben
daten zu retten oder auf altes system zurück?

welches programm kann das und ist nicht teuer, bzw. freeware,

forumsuche schon benutzt, gab nicht wirklich hilfe:-|

vielen dank schon mal
0

Kommentare

camaso
camaso16.08.0519:50
Es ist möglich, selbst nach dem Verbrennen und wochenlang auf dem Meeresgrund Liegen einer HD können die Datenrettungsfirmen noch was rausholen. Wir sprechen hier aber von JamesBond-wichtigem Inhalt und nicht von iTunes - der Preis dürfte im fünfstelligen Bereich liegen.

Du wirst wohl ohne den Ordner leben müssen.

Gruss
camaso
0
scheibe brot
scheibe brot16.08.0520:53
aber es ist doch meine itunes library mit über 5000 titeln, soll ich das alles wieder neu importieren?

habe ich da keine chance?
0
oliver
oliver16.08.0521:03
einziges programm, das mir für solche fälle in den sinn kommt und das noch was retten könnte (wenn die blöcke, auf denen der ordner samt seines inhaltes gespeichert war, noch nicht überschrieben wurden)

DataRescue.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tesh
tesh16.08.0523:44
richtig!
..data rescue

aber auch ich sehe in dem fall schwarz wegen der überschreiberei...
wie @@ oliver schon gesagt hat.

wirst du wohl neu importieren müssen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.