Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eMail Source bearbeiten

eMail Source bearbeiten

Turbo-G
Turbo-G27.09.0321:23
Hallo, weiß jemand eine möglichkeit, eMails im Quellcode zu bearbeiten (und dann auch abzuschicken), damit ich eine sauber gestaltete multipart message erzeugen kann?

Danke im Vraus, ey


Gerrit.
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G27.09.0321:28
Am liebsten Wäre mir eine Lösung für "Mozilla", wenns aber nur in anderen Programmen funzt, lade ich die halt runter!


Dankeee.
0
damian
damian27.09.0321:30
wenn du die möglichkeit hast, auf einen webserver incl sendmail zuzugreifen, ist die sache recht einfach (zb. via php). wenn nicht, gestaltet sich das etwas schwieriger, da jedes mailprogramm sein eigener header macht.

ev bestünde auch die möglichkeit, lokal einen mailserver aufzusetzen und php und sendmail lokal laufenzulassen, aber das wird wohl einen riesen-aufwand sein schlussendlich. ausserdem wüsste ich gar nicht wie man so einen mailserver aufsetzt.
0
Turbo-G
Turbo-G27.09.0321:51
Hilft mir leider nicht wirklich weiter.... Vielleicht gibts eine Website, wo man in ein Formular seine zurechtgebogene eMail-Source einfügt, und das dann an eine beliebige Adresse verschicjt wird. Wär doch was!
0
Turbo-G
Turbo-G27.09.0323:41
Ah, mit Damians Hilfe hat sich das Problem gelöst! Wunderbar.
0
flx
flx18.11.0506:04
Kannst du mir erklären, wie du es gemacht hast. Suche nach einer Möglichkeit von Apple Mail eine Mulitpartmail zu versenden.
0
flx
flx18.11.0506:06
....eMail-Benachrichtigung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.