Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>arstechnica testet iMac Core Duo

arstechnica testet iMac Core Duo

arsbbr
arsbbr17.01.0615:40

*les*
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou17.01.0616:00
na die meisten Bänschmarx sind doch für die Rosette äh Katz.....da muss man wohl auf UniBin Unreal Tournament, Photoshop & Cinebench warten.
Und wenn der iMac schneller ist als der Quad, werden einige Hernn J. auf den Schreibtisch shicen wollen.


Marketing über alles!
0
myPod17.01.0616:01
Sehr leise und Rosetta scheint recht gut zu funktionieren dank der zwei Kerne. Die Rechenleistung von Rosetta und übersetzter Application auf die beiden Kerne zu verteilen klingt sehr vernünftig und gut druchdacht...

Mal abwarten, wie sich die Intels anstellen, wenn die Software mal wirklich nativ läuft...
0
Alebron
Alebron17.01.0616:06
Jo, dann kommt für mich erst mal kein Intel-Mac in Frage... Meine Spiele, UT2004, Quake3 etc. und meine ganze Software will ich behalten, und wenn die so langsam mit Rosetta laufen, behalte ich lieben mein G4 PB erst mal ne ganze Zeit. Wenn ich Geld genug haben sollte, kommt vielleicht ein Intel-miniMac ins Haus zum Testen, aber die alte Hardware bleeibt, weil ich keine Lust habe, alles neu kaufen zu müssen.
Für Profis ist wohl bei jetztiger Software der G5 die Wahl! Oder in einem Jahr kommt Intel mit einem so schnellen Chip raus, dass Software so schnell unter Rosetta läuft wie ein derzeitiger G5...
0
Rantanplan
Rantanplan17.01.0616:07
Naja, der G5-iMac schneidet nicht so schlecht ab wie befürchtet
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.