Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ab wann macbook mit iLife 09

ab wann macbook mit iLife 09

Nikit
Nikit12.01.0918:16
Gibt es eigentlich schon genauere Angaben,wann normale Mac's mit iLife 09 kommen? Im AppleStore wird immer noch 08 angegeben.
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

appleguru
appleguru12.01.0918:30
Spätestens Ende des Monats.
0
Nikit
Nikit12.01.0918:32
Danke für die schnelle Antwort. Naja dann muss ich halt noch warten. Verdammt
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.01.0918:35
Nachträglich bekommst Du die Version eh kostenlos bei einem Rechner, nach der Vorstellung von iLife 09 (nur Versandkosten musst Du tragen)
0
Albert 2Stein12.01.0918:48
Nikit
Naja dann muss ich halt noch warten. Verdammt

Du musst nicht heulen und kannst schon jetzt einen Mac kaufen, denn alle Macs, die ab dem 06.01.09 gekauft wurden, enthalten bereits iLife 09 , wenn nicht, kann man kann es gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 8,95 EUR ab heute nachbestellen, siehe hier:


0
Nikit
Nikit12.01.0919:09
Ok dann wisch ich mir jetzt die Tränen ab und gebe Appl mein Geld juhu
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
appleguru
appleguru12.01.0919:23
Ich würd Apple nie freiwillig mein Geld geben, aber irgendwie kommen die da trotzdem ran. Woher wissen die nur, wo meine Geldbörse liegt?
0
1984lars
1984lars12.01.0919:54
Albert 2Stein
Nikit
Naja dann muss ich halt noch warten. Verdammt

Du musst nicht heulen und kannst schon jetzt einen Mac kaufen, denn alle Macs, die ab dem 06.01.09 gekauft wurden, enthalten bereits iLife 09 , wenn nicht, kann man kann es gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 8,95 EUR ab heute nachbestellen, siehe hier:


hm... heute ist der 12. und es geht nicht
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alphalite
alphalite12.01.0920:07
ich hab auch vergeblich geschaut...
ich hab ja seit Donnerstag mein MacBook Pro
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
1984lars
1984lars12.01.0920:29
jetzt geht die seite!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Philundseincube
Philundseincube12.01.0920:39
alphalite
ich hab ja seit Donnerstag mein MacBook Pro

wie finds du es??

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Albert 2Stein13.01.0909:18
1984lars
hm... heute ist der 12. und es geht nicht

Jetzt geht es, habe es soeben bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Anfang Februar



Wer einen Mac im Apple Store gekauft hat, clickt einfach nachfolgenden Link, denn dort müssen keine weiteren Informationen eingegeben werden, die qualifizierten Macs werden automatisch erfasst und das iLife '09 landet in der entsprechenden Anzahl für jew. 8,95 EUR im Warenkorb:

0
alphalite
alphalite13.01.0909:47
Philundseincube
alphalite
ich hab ja seit Donnerstag mein MacBook Pro

wie finds du es??
Es ist ein Traum ich mache ja sehr viel Video und es rennt und rennt!
Das Display ist sehr hell und daurch sieht man auch unterwegs kaum eine bis keine Spiegelung.
Die Power ist super! Auf der rechten unteren Seite hinten wird es aber schon sehr warm.
da ich es aber auch im Zug auf einen Tisch stelle ist das kein Thema.

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite13.01.0910:16
Albert 2Stein
was für nen Mac hast dir denn gegönnt?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Albert 2Stein15.01.0909:35
dth
0
Albert 2Stein15.01.0909:41
Albert 2Stein
dth

Keine Ahnung, wie das entstanden ist

0
macpur15.01.0910:24
verstehe ich das richtig, das manche schon ilife 09 besitzen. Wenn heute einer einen mac kauft.
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.01.0912:42
macpur

Nein, hast du falsch verstanden.

Ausgeliefert wird iLife 09 z.Zt. wohl noch nicht, sonst hätten alle Newsseiten schon "erste Blicke auf ..." Artikel.

Es geht hier lediglich um das Up-to-Date-Programm bei einem neuen Rechnerkauf seit der Vorstellung von iLife 09.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.