Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zahmer Tiger

Zahmer Tiger

Equinox30.04.0512:11
Hallo,

bisher scheine ich zu den Glücklichen zu gehören, bei denen es keine wirklichen Probleme gibt. He, Moment, kann hier in MTN die Smilies nicht mehr per Maus einsetzen...

Am System und den Apple Applikationen selber alles in bester Ordnung (bisher...:-)) Lediglich ggf. kleine Unstimmigkeiten, wie z.B. das das Mausscrollrad in Widgets nicht funktionert, aber naja...es läuft.

Das resizing von Fenstern geht jetzt etwas mehr in Richtung realtime. Eigentlich kein ruckeln mehr. Sehr schön.

Schöner Tiger...und brav...

Allerdings gibt VPC eine Fehlermeldung biem Start aus und ist subjektiv noch etwas langsamer als vorher. PDFs in VPC erstellen dauert teilweise ewig oder geht manchmal auch nicht. Aber das ist M$...
Ach ja, hatte vor einiger Zeit angemerkt, dass Office auf dem Mac so lahm ist und gefragt woran das liegt. Ganz klar...an Office selber. Aber da war hier ja vor kurzem auf ein Zeit-Vergliechstest von Ofice kein Wunder also...
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-):-D:-D:-D:-D:-D:-&:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-):-):-)8-)8-)8-)8-)
0

Kommentare

Equinox30.04.0512:12
Oh, ähhh....da war der Anwender ein wenig dämlich...:-y
Das EInfügen funktioniert, muss man nur sehen an welcher Stelle...öhh...:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.