Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2004 - Aufzählung "kaputt"...?

Word 2004 - Aufzählung "kaputt"...?

Uli_7111.11.0510:35
Hallo,
seit kurzem will Word (neuestes Update von Office 2004 und 10.3.9 auf verschiedenen Rechner-Typen und -Generationen) nicht mehr so aufzählen wie ich es gerne hätte. Die Auzählunszeichen werden seltsam gestaucht. Aufzählungen, die ich schon vor Zeiten erstellt habe, sehen nach wie vor total normaal aus. Das Problem taucht nur bei neuen Aufzählungen auf.
Das Bildschirmfoto illustriert das Problem mit einem grafischen Aufzählungszeichen, das ich sonst nicht verwende. Der klassische Spiegelstrich verkümmert durch Stauchung aber entsprechend zu einem winzigen Pünktchen.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Rat/Abhilfe?
(Ich weiß: Verwende doch ein anderes Programm, MS Office ist doof usw. - kommt leider nicht in Betracht )
0

Kommentare

Uli_7111.11.0510:37
...wollte eigentlich das Bild noch hochgeladen haben...
0
Uli_7111.11.0510:39
na, nun ist es nicht mehr zu übersehen =-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.