Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Jäger Fertigkeiten

WoW Jäger Fertigkeiten

iBarbaros
iBarbaros17.02.0508:30
Hallo zusammen,

Habe ziemlich viel gesucht im Netz aber irgendwie nichts richtiges gefunden bezüglich Jäger Fertigkeiten und Talente für WoW

Welche Eigenschaften bzw. Fertigkeiten ist sinnvoll für Jäger Skillen will ich mich nicht und ab der lvl 20 glaube ich bekommt man die Talentpunkte wie sollte hier die Verteilung aussehen wäre für jede Tipp und Bild dankbar.

Gruß
iBarbaros
0

Kommentare

lawtech
lawtech17.02.0509:28
ich hab selber keinen jäger gespielt kann dir somit nur erfahrungen mit meinen hexenmeistern mitteilen.
die skillung sollte dich nicht weiter kümmern. du solltest später genug geld haben um dich im laufe des spiels voll zu skillen. zwischen neuverfügbaren fertigkeiten liegen so im schnitt 2 lv, somit hast du immer zeit das nötige kleingeld zu besorgen.
bei den talenten sieht es etwas anders aus. ab lv 10 bekommst du bei jedem aufstieg einen talentpunkt den du frei in deinen 3 talentbereichen verteilen kannst. die verteilung der talente ist quasi die individuelle seite deines chars. du bekommst bis lv 60 demnach 49 punkte und kannst somit sehr gut 2 talentbäume skillen. es bietet sich meiner meinung nach an erstmal einen talentbaum etwas auszubauen, da die ersten talente nicht so der hammer sind
welchen baum du jetzt nimmst ist dir überlassen. such dir das aus was am ehesten deiner vorstellung eines jägers entspricht. das spiel ist sehr gut ausbalanciert was die stärke der einzelnen rassen und deren talente angeht. falsch machen kannst du nichts. das bedeutet natürlich auch, dass es keine (im gegensatz zu diablo2) "rUlOr"-skills mehr gibt
als fazit daher ein blöd klingender tip: probiers einfach aus
0
hoshbad
hoshbad17.02.0510:26
Ab Level 10 gibt es Talentpunkte (einfach N drücken).
Schau mal in das offizielle Jäger Forum:
Oder bei inwow.de oder wow.gamona.de
Dort solltest du mehr als genug Guides finden.
0
Lumi17.02.0510:47
www.worldofwar.de guck da mal rein, da sollte fast alles erklärt werden.
0
Laton
Laton17.02.0510:47
Der Jäger hat (im Gegensatz zu ein paar anderen Charakterklassen) eigentlich drei tatsächlich gut brauchbare Bäume.

Es ist hier wirklich reine Geschmackssache, in welche Richtung man sich entwickeln will. Man kann sich stärker auf Fernkampf spezialisieren, da gibt es einige wirklich nette Fähigkeiten. Oder man bildet sein Tier besser aus, was auch viele gerne tun, weil das Tier doch eine sehr gute Hilfe ist. Oder man will sich eher im Nahkampf verbessern und zusätzlich die Fallenhähigkeiten ausbauen. Dieser letzte Baum wird besonders gern von PvPlern verwendet, weil hier die Gegner natürlich versuchen, den Jäger, dessen Spezialität der Fernkampf ist, in Nahkämpfe zu verwickeln.

Welches deine persönliche Präferenz ist, wirst du wahrscheinlich erst nach einer Weile herausfinden. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich in der Closed Beta einen Jäger auf Lvl 28 ohne große Probleme gebracht habe, ohne auch nur einen einzigen Punkt in Talente gesetzt zu haben. (Die waren damals noch gar nicht implementiert. ) Insofern kannst du dir wirklich Zeit lassen; man kommt auch so gut zurecht, nur mit den richtigen Talenten halt eben noch etwas besser.

Ich werde übrigens für meine Jägerin (PvE-Server) eine Mischung aus Fernkampfverbesserungen und Tierfähigkeiten wählen. Allerdings werde ich auch mit Arekhon in einer festen Gruppe zusammenspielen, so dass ich für einige Fähigkeiten nicht so starke Verwendung habe.
0
Rantanplan
Rantanplan18.02.0503:46
Laton

"Der Jäger hat (im Gegensatz zu ein paar anderen Charakterklassen) eigentlich drei tatsächlich gut brauchbare Bäume."

Laß mich mal an deinem reichen Erfahrungsschatz etwas teilhaben Ist deiner Meinung nach beim Magier einer der Bäume (Arkane/Feuer/Eis) weniger brauchbar? Ich habe bislang das meiste in Feuer gesteckt, möchte aber auch einiges in Eis stecken, da ich häufig solo spiele und da sind die Sachen ganz nett. Der Wert bei den Arkane-Sachen erschließt sich mir nicht so direkt...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.02.0503:47
PS: wenn jemand Kugeln braucht.... bei mir (Berolar) melden, die liegen in der Auktion wie Blei im Regal
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laton
Laton18.02.0507:55
Rantanplan
Laß mich mal an deinem reichen Erfahrungsschatz etwas teilhaben Ist deiner Meinung nach beim Magier einer der Bäume (Arkane/Feuer/Eis) weniger brauchbar? Ich habe bislang das meiste in Feuer gesteckt, möchte aber auch einiges in Eis stecken, da ich häufig solo spiele und da sind die Sachen ganz nett. Der Wert bei den Arkane-Sachen erschließt sich mir nicht so direkt...

Problem ist, dass ich mich mit dem Magier bisher nicht so sehr beschäftigt habe.
Aber ich denke, Feuer ist schon recht gut, wenn man solo unterwegs ist, da hier das Aggro-Problem nicht ganz so entscheidend ist. Fürs Gruppenspiel ist jedoch wichtig, dass man auf Fähigkeiten setzt, die die Bedrohung, die durch Sprüche verursacht werden, vermindern. Stoff-Klassen sind nicht sehr stabil und müssen insofern doppelt gut aufpassen.
Arekhon hat sich ein wenig mehr damit befasst. Ich glaube, er wollte damals, als er mit mir zusammenspielte, sich eher in Richtung Arkane und Eis spezialisieren. Soweit ich bisher allerdings gehört habe, setzen die meisten eher stark auf Feuer (als Schadensbaum) und dann noch ein wenig auf Eis, weil das recht wichtig ist, um die Gegner auf Distanz halten zu können.
0
Rantanplan
Rantanplan18.02.0514:08
Laton
Soweit ich bisher allerdings gehört habe, setzen die meisten eher stark auf Feuer (als Schadensbaum) und dann noch ein wenig auf Eis, weil das recht wichtig ist, um die Gegner auf Distanz halten zu können.

Jo, mein erster Impuls ging auch in die Richtung, den Feuer-Baum voll zu machen, um ordentlich Damage auszuteilen. Das werde ich aber doch nicht tun, ich muß aber mindestens 10 Punkte reinstecken, damit ich den Pyroblast bekomme. Lieber möchte ich mehr in Eis stecken, denn gerade solo ist es unheimlich wichtig, die Mobs auf Distanz zu halten. Naja, mal sehen, völlig vergurken kann man seinen Char ja nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laton
Laton18.02.0514:43
Rantanplan
Naja, mal sehen, völlig vergurken kann man seinen Char ja nicht

Das ist genau der Punkt.
Du kannst zur Not später immer noch deine Talente zurücksetzen lassen. Kostet eben nur eine (wachsende) Gebühr.
0
arekhon
arekhon17.02.0510:31
Man kann die Talente übrigens auch bei den Lehrern gegen Geld reseten lassen, nur wird das mit der Zeit immer teurer. Blizzard hat diese Funktion wohl eingerichtet damit man bei Anpassungen/Änderungen des Spielsystems sich nicht rumärgert sondern theoretisch die Möglichkeit hat die Talente umzuverteilen.
<br>Übrigens hat man bis Lvl. 60 nicht 49, sondern 51 Talentpunkte zu verteilen, da man ja den ersten mit Lvl. 10 bekommt. Damit bekommt man beinahe 2 von 3 Talentbäumen voll. Meistens empfiehlt sich wie schon @@lawtech gesagt hat, einen der Bäume recht gut zu füllen um eine gewisse Spezialisierung zu erlangen die der eigenen Spielweise angepasst ist.
<br>Viele gute Beispiele von Talentverteilungen, teilweise mit guten (englischen) Beschreibungen gibt es z.B. hier: http://wowvault.ign.com/View.php?view=Templates.List
<br>
<br>Ich würde mir ein paar davon angucken um einen Eindruck zu bekommen in welche Richtung ich meinen Char entwickeln möchte, mir dann den der meiner Idee von der Spielweise meines Chars am nächsten kommt raussuchen und dann ein wenig daran ändern um meine persönliche Note und Geschmack hineinzubringen.
<br>
<br>Auf den verschiedenen WoW-Seiten gibt es zum planen auch Talen-Kalkulatoren. Da mußt du aber mal selbst gucken welcher dir am ehesten zusagt. Ich benutze meist den von www.thottbot.com
0
arekhon
arekhon17.02.0510:56
Laton
Ich werde übrigens für meine Jägerin (PvE-Server) eine Mischung aus Fernkampfverbesserungen und Tierfähigkeiten wählen. Allerdings werde ich auch mit Arekhon in einer festen Gruppe zusammenspielen, so dass ich für einige Fähigkeiten nicht so starke Verwendung habe.
<br>
<br>Hihi, ja im Nahkampf werden mein Rogue und mein Druide die Arbeit mit deinem Pet zusammen schon übernehmen. Ich hoffe mal mit deiner Schamanin und meiner Jägerin bei der Horde wird das ähnlich klappen.
<br>
<br>Da ich auch nicht so der PvP-Fan bin, werde ich meine Jägerin wohl ähnlich skillen und auch nicht so hohen Wert auf Fallen und Nahkampf legen. allerdings habe ich mir bisher mehr Gedanken über den Rogue und Druiden gemacht, beim Jäger bin ich noch nicht so fit, daher sind meine Talent-Tips etwas allgemeiner ausgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.