Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die Software-Profis?

Wo sind die Software-Profis?

MacFan53
MacFan5329.04.0918:50
Hi,
kann keiner meine Frage im thread "PDF-Datei unter Safari 4.0 beta öffnen" beantworten?

Wäre wirklich toll!
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx29.04.0918:55
Du hast hier im Forum am 29.04.09 um 18:05 einen neuen Thread mit einer Frage erstellt....

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=274174

... und eröffnest nun - GANZE 45min später - einen neuen Thread in dem Du fragst, warum es noch keine Antwort gibt?


0
uplift
uplift29.04.0918:56
Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen????? Und dann noch nicht mal zum anderen Thread verlinkt.
Also manche Sachen muss man nicht verstehen oder?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
_mäuschen
_mäuschen29.04.0918:58

portal?

link?

stink?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.