Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Alu Tastatur auseinandernehmen

Wireless Alu Tastatur auseinandernehmen

Sommerfeld02.01.0922:11
hallo in die runde

kennt jemand eine seite wie man eine wireless alu tastatur auseinander macht? mir ist aus der batterieseite ein kleines plastikteil rausgefallen, was nun verkehrt drinn steckt. die tastatur kann man nicht mehr verwenden da kein batteriekontakt zustandekommt. leider bekomme ich es auch mit einer stricknadel oder so nich raus. mein hoffnung ist wenn ich die technik rausbau, ich so drann komme. nur wie weiß ich nich. willst nich ganz kaputt machen

vielen danke schonmal
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer02.01.0923:21
Soweit ich weiß, kannst Du die Tastatur nicht aufmachen.
0
TheDamage03.01.0900:12
Vermeer
Soweit ich weiß, kannst Du die Tastatur nicht aufmachen.

Da fragt sich nur wie die Jungs von Apple die Tastatur produzieren (Platienen und so)?
0
Vermeer
Vermeer03.01.0900:16
ist halt verschweißt. Und was verschweißt ist, kann man natürlich aufmachen. Aber halt auch nur aufmachen...
0
Sindbad03.01.0900:40
Vielleicht gibt es einen Trick, aber im www habe ich bisher nichts gelesen.
(Auch keine gewaltsamen Obduktionen.)

Ich würde das Teil auf dem Weg wieder rauspopeln wie es reingekommen ist.
Laange Pinzette, Spitzzange, Haken wären noch weitere Kandidaten.
0
Vogel89
Vogel8906.01.0914:25
Ich habe die gleiche Tastatur und habs sie mir mal genau angeschaut. Villeicht gibt es eine Möglichkeit auf der seite des Powerknopfs an den"Übeltäter" zu kommen. Anonsten vill als Garantiefall. Aber das Teil löst sich ja nicht von selbst da muss ja schon was passiert sein

lg
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Sommerfeld07.01.0922:02
Habs bisher immer noch nich geschafft das Ding raus zu bekommen, da es irgendwie feststeckt.


Vielen Danke aber für eure Antworten.

LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.