Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows auf bootfähiger SD Karte?

Windows auf bootfähiger SD Karte?

lex
lex30.06.1117:42
Hallo,

Kann man Windows so auf einer SD Karte installieren, dass ich von meinem MBP das System booten kann? Habe im Internet leider nichts wirklich Bruchbares gefunden...

Grüsse,
Alex
0

Kommentare

Harald Gress
Harald Gress30.06.1118:28
Hi lex,

Wenn die SD-Karte im Festplattendienstprogramm erkannt wird und formatierbar ist, müsste das doch über "wiederherstellen" wie bei einem USB-Stick gehen. Hab das aber noch nie getestet.

Grüße
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
chb30.06.1119:07
USB-Sticks mit Windows oder Linux booten auf Macs aber nicht (auf Mac mini oder MacBook Air eventuell mit etwas Rumgebastel schon).. Ich denke mit der SD-Karte wird das auch nicht einfach so funktionieren, da die ja, so weit ich weiß, auch per USB angebunden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.