Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Treiber für Bluetooth Mighty Mouse

Windows Treiber für Bluetooth Mighty Mouse

Schrader22.11.0614:56
Hallo Forum!

Hat irgendjemand von euch einen Treiber für die Bluetooth Mighty Mouse, oder gibts sowas noch garnicht? Wäre genial wenn jemand von euch so einen finden würde!

Vilen Dank!
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot22.11.0615:03
Gibt es (habe ihn selber aber nicht), die MM funktioniert aber auch so unter Windows. Falls beim Aktivieren das Kennwort für das BT-Gerät abgefragt wird, kannst du "00000" nehmen, das sollte dann funktionieren.


0
Schrader22.11.0615:24
Funktionieren dann auch die zusätzlichen Tasten?
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.11.0615:37
Bei mir schon.
0
Schrader23.11.0619:57
Jo, hab mir heute die MightyMouse besorgt, funktioniert bestens, geniales Teil,

Vielen Dank!
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.11.0620:56
Gerne - finde sie auch ziemlich gut, darf sie aber nur leihweise benutzen.;-)

Witzig ist, dass Apple sie unter Windows (noch) nicht offiziell unterstützt, obwohl es reibungslos so funktioniert.
0
moe333
moe33302.02.0716:38
also bei mir funktioniert sie nicht. ich kann auch die treiber cd nicht bis zum ende installieren. komisch. jemand ne ahnung woran das liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.