Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie lösche ich diese Einstellungen [in MobileMe]?

Wie lösche ich diese Einstellungen [in MobileMe]?

TCHe
TCHe29.08.0918:18
Der Titel ist wenig aussagekräftig, ich weiß, aber es lässt sich schwer kurz und präzise beschreiben.

[Titel ergänzt , Vermeer]

Also, vor einiger Zeit habe ich Together und Yojimbo ausprobiert und dann beide mittels Clean App wieder gelöscht. Dummerweise haben sich beide im MobileMe-Sync-Menü verewigt (s. Bild) und ich will sie da weg haben.

Habe schon alle möglichen Ordner durchsucht aber nichts gefunden. Spotlightsuchen blieben auch erfolglos (sichtbare und unsichtbare Dateien).

Also, wie räume ich in meinen Synceinstellungen auf?
0

Kommentare

TCHe
TCHe29.08.0918:33
Die Together Support-Seiten hatten diesen Link parat:


Via Terminal hat es funktioniert, falls nochmal jemand das Problem haben sollte …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.