Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie komme ich an die Hintergrundbilder im iPhone?

Wie komme ich an die Hintergrundbilder im iPhone?

MacTobbes
MacTobbes02.11.0811:13
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich die Original Hintergrundbilder vom iPhone im Netz finde? Man kann sie vom iPhone ja nicht verschieben und meine Frau hätte auch gerne so ein schönes Bildchen auf ihrem Sony....

Danke für die Tipps

„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb02.11.0811:51
schon mal Google probiert?



2. Eintrag:

„iMac 27" 2020 (3,8 GHz Intel Core i7, 40GB, Radeon Pro 5700 XT) / iPhone X (256GB) / iPad 7. Generation (32GB)“
0
bono01
bono0102.11.0811:52
Du kannst die Screenshot Funktion des iPhones nutzen und die Hintergrundbilder "abfotografieren". Dazu einfach den Home Button gedrückt halten und dann den Sleep / Wake Button drücken. Anschließend kannst du dir die gewünschten Bilder per E-Mail zusenden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0102.11.0811:54
BlackSeb
schon mal Google probiert?
Mit dem ersten Link gelangt man aber nicht zu den Original Wallpapers. Und beim zweiten Link sind die Dateien aufgrund von Urheberrechts Verletzungen gelöscht worden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacTobbes
MacTobbes02.11.0812:55
Jo, vielen Dank für den Tipp mit dem Screenshot, hat prima funktioniert....
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
bono01
bono0102.11.0812:57
Bitte bitte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.