Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie hoch stehen die Chancen für iLife 07 und iWork 07 zur WWDC?

Wie hoch stehen die Chancen für iLife 07 und iWork 07 zur WWDC?

zeitlos06.06.0703:45
Da ja heute die MBPs vorgestellt wurden, glaubt ihr, man darf sich von der WWDC nächste Woche die Vorstellung des neuen iLife Pakets und der neuen iWork Version erhoffen???

Oder wird Apple diese auch erst im Oktober zusammen mit Leopard veröffentlichen?

Was meint ihr?
0

Kommentare

cmaus@mac.com06.06.0708:28
agrajag: Macs sind auch Konsumerware, und davon könnten auch neue vorgestellt werden...Die WWDC ist zwar für Entwickler, aber die Keynote geht die ganze Welt genau so viel an, wie die Keynote zur Macworld.
iWork und iLife sind Software, Leopard aber auch!

Ach ja...noch ein Konsumerprodukt wird vorgestellt...das iPhone
0
RAMses3005
RAMses300506.06.0709:01
Ja, ich denke es wird erst im Oktober mit Leopard rauskommen, dann aber sowohl für Tiger als auch für Leopard laufen. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. iWeb könnte mal eine Überarbeitung vertragen.

Na ja, erst mal das iPhone genießen
0
Zacks
Zacks06.06.0709:13
RAMses3005
Im Oktober können die sich ein '07 sparen, dann wirds wohl gleich '08
„Ware wa messiah nari!“
0
jogoto06.06.0709:48
Es gab doch bereits Gerüchte, dass das neue Paket eng an Funktionen in Leopard geknüpft sei. Dann soll auch die Jahreszahl im Namen wegfallen und statt dessen das dazugehörige System genannt werden, also sowas wie "iLife Leo".
0
Zacks
Zacks06.06.0709:58
Also wenns ein Paket wird kauf ichs mir direkt
„Ware wa messiah nari!“
0
kefek
kefek06.06.0710:27
cmaus@mac.com
agrajag: Macs sind auch Konsumerware, und davon könnten auch neue vorgestellt werden...Die WWDC ist zwar für Entwickler, aber die Keynote geht die ganze Welt genau so viel an, wie die Keynote zur Macworld.
....

Bei Apple gibts eine Consumer Sparte: Mac Mini, iMac & Macbook und eine "Profi"-Sparte: Mac Pro, Macbook Pro

Sollte auf der WWDC ein neuer Mac vorgestellt werden dann mit sehr großer wahrscheinlichkeit einer aus der Profireihe.


Die Keynote zur WWDC mit der zur Macworld zu vergleichen ist auch nicht richtig. Die bei Macworld zielt definitiv auf die Consumer die bei der WWDC auf Entwickler & Co
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Laphroaig
Laphroaig06.06.0711:00
Das iPhone hat ja vielleicht auch ein paar interessante Features für die sogenannten 'Pros': Ein SDK... das wäre doch echt richtig toll(!)
0
evilalex
evilalex06.06.0712:11
" Wie hoch stehen die Chancen für iLife 07 und iWork 07 zur WWDC? "

imho höchstens bei 10% aber eher weniger. Gründe hat ja agrajag schon genannt.
0
chill
chill06.06.0712:26
leopold ... das kommt dann wenn die raubkatzen aufgebrauchst sind: anna, berta, celine, dirk ... leopold ... xavier, yvonne, zoe.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hpet996
hpet99606.06.0713:21
ich denke, wenn iLife/iWork zur WWDC anstehen würden, hätte man schon längst was über Neuerungen lesen können, von daher glaube ich, dass frühestens zu Leo damit zu rechnen ist, eher später
0
JustDoIt
JustDoIt06.06.0714:25
Nach oder mit Leo, schätze ich.
0
Agrajag06.06.0703:48
Ähm, die WWDC ist eine Veranstaltung für Entwickler. Ich würde mal nicht damit rechnen, daß so was wie iLife (Konsumerware) dort vorgestellt wird.
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.06.0709:30
Dann kommt die Version 7,5
0
Dieter06.06.0709:54
jogoto<br>
Es gab doch bereits Gerüchte, dass das neue Paket eng an Funktionen in Leopard geknüpft sei. Dann soll auch die Jahreszahl im Namen wegfallen und statt dessen das dazugehörige System genannt werden, also sowas wie "iLife Leo".

Das man Funktionen von Leo nutzen will, habe ich auch gehört, aber sicherlich wird es (eingeschränkt) auch auf dem Tiger laufen. Davon, dass man im iLife Namen das empfohlene OS nennen will, habe ich noch nicht gehört.
0
Thomas06.06.0712:15
ich hoffe nur, dass es zu Leopold dazugelegt wird, denn das hat Steve irgendwann erwähnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.