Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie WLan einrichten in der Post-PC-Ära?

Wie WLan einrichten in der Post-PC-Ära?

struffsky
struffsky07.06.1115:35
Willkommen in der Post-PC-Ära. Alles geht jetzt kabellos. Man braucht keinen Computer mehr, nur noch WLan. Wie richte ich ohne Comuter WLan ein? Mit dem iPhone?
Bin gespannt.
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler07.06.1115:44
Oder nimm das ipad, da hast du einen grösseren bildschirm um auf das webinterface des Wireless Gerätes zu zu greifen.
0
dreyfus07.06.1116:39

Also die meisten Router lassen sich auch vom iPhone und iPad aus problemlos einrichten. Würden die Hersteller wenigstens alternative Stylesheets für mobile Geräte vorsehen, wäre es natürlich noch besser.

Abzuwarten bleibt, was Apple da macht. Ich hoffe ja auf ein Airport Utility für iOS, aber zur Not würde es ein Webinterface in den Airport Basisstationen auch tun.
0
dreyfus09.06.1123:34

Ha, da wurde ja einmal ein Wunsch schnell erfüllt


0
bernds10.06.1108:29
Leider gibt's einen Hersteller ohne Webinterface- oder eine Airportbase so etwas ?
0
bernds10.06.1109:32
bernds
Leider gibt's einen Hersteller ohne Webinterface- oder eine Airportbase so etwas ?

Ups nicht alles gelesen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.