Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Keynote 2-Übergänge nach Keynote 3 mitnehmen?

Wie Keynote 2-Übergänge nach Keynote 3 mitnehmen?

TCHe
TCHe08.02.0600:56
Hallo alle zusammen!

Nachdem heute endlich die Auslieferung von iWork '06 an mich geklappt hat, stellt sich mir folgende Frage:

Die von mir so geliebte Gitter-Animation gibt es bei den Übergängen in Keynote 3 nicht mehr.
Hat wer eine Idee, ob ich diesen Übergang aus KN 2 importieren kann?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0603:36
Ich fürchte, das ist nicht ganz so einfach wie das rüberretten der zwei Themes von KN1 zu KN2, sorry. Also die Anis findet man ja (Rechtsklick/Paketinhalt zeigen, durchklicken), aber ich fürchte, da müsste etwas mehr angepasst werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt08.02.0607:08
Ach, fehlen schon wieder mal Übergänge die in der Vorversion drin waren? Diese Willkür Apples ist doch wirklich zum (sick)
0
rofl
rofl08.02.0609:57
Bei macosxhints.com stand das, es gibt eine Einstellung bei KN3, dass "obsolete" Übergänge aktiviert werden.
0
remigium08.02.0610:55
jepp, bei macoxhints.com gefunden unter:
Keynote, Einstellungen, Allgemein, Kreuz bei Animationen: Micht mehr benötigte Animationen in die Auswahl miteinbeziehen
0
TCHe
TCHe08.02.0614:57
Sorry, war weg und konnte nicht früher wieder reinschauen.

Ties-Malte
Ehrlich gesagt habe ich die Animationen nicht so wirklich gefunden. Bzw. die haben keine sehr aussagekräftigen Titel.

Aaaaber....

rofl, remigium
Danke Danke Danke!
Habe zwar per Google gesucht, aber nichts gefunden. Das ist die Info, die ich gebraucht habe, Meine geliebte "Grid"-Animation gibt es also noch!

Ich hatte schon befürchtet, in KN 2 eine Folie mit dem Übergang machen zu müssen. Wenn man die dann in KN 3 öffnet, erscheint wundersamerweise "Grid" nämlich in der Auswahl.
Aber das ist ja jetzt geklärt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.