Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer verwendet Tigers FAX Software?

Wer verwendet Tigers FAX Software?

MacSebi
MacSebi24.11.0518:59
Okay, schön. Das sind ein paar.

Wer von Euch hat seine Telefonnummern im Adressbuch in internationaler Schreibweise (+49-...) gespeichert?

Und zu guter Letzt: Wer hat ebenfalls das Problem, dass die Software es nicht schnallt und 49irgendwas wählt - was in einem Ortsgespräch endet... amp;

Ist das normal? Wie umgeht man es?
Zeitzone ist richtig eingestellt...

Gruß,
Sebi
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

francois
francois24.11.0519:16
ich würde gerne faxen. Gabe es da probleme wer hat Tipps?

Welche Fremdsofware??
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0519:27
z.B. FaxCenter @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
francois
francois24.11.0519:41
aus der Produktbeschreibung:"almost any fax modem (internal or external)"

heißt das auch DSL Modem über Wlan oder geht das nicht?
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0519:46
Och francois, es gibt doch auch eine Such-Fkt. hier im Forum..
Nein, geht nicht über DSL, aber über´s ISDN deiner Tel-Anlage, z.B.
Hast du ´ne AirportExtreme mit eingebautem 56k-Modem, gut, sonst musst du das mitgelieferte Modem-Kabel anschließen und das interne Modem benutzen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys25.11.0500:16
Kostenlos, und funktioniert recht brav: FAXstf X - 10.5.3

0
MacSebi
MacSebi25.11.0501:18
seit wann ist FAXstf kostenlos? ich besaß da mal eine Lizenz für *g* War doch mal shareware, oder?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pseudemys
Pseudemys25.11.0502:08
Es gibt eine kostenlose, eingeschränkte Version, die mir reicht (nicht mehr offiziell angeboten, aber irgendwo hatte ich noch einen Link zu ihr gefunden) und eine kostenpflichtige, mit erweitertem Funktionsumfang als Shareware.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.