Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer hat Erfahrung bei der Umwandlung einzelner 50GB iCloud Speicherpläne in einen 200GB Speicherplan mit einzelner Aufteilung?

Wer hat Erfahrung bei der Umwandlung einzelner 50GB iCloud Speicherpläne in einen 200GB Speicherplan mit einzelner Aufteilung?

nane
nane02.11.1718:57
Ich habe mehrere 50GB iCloud Familien-Speicherpläne. Die Kosten dafür werden jeweils meinem Account in Rechnung gestellt, da ich auch der Organisator bin. Die Familienmitglieder speichern die unterschiedlichsten Dinge, wie Fotos, Bookmarks, Notizen usw. in der iCloud. Nun gibt es ja die Möglichkeit einen grösseren Speicherplan zu kaufen und Teile davon, seinen Familienmitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Mein Frage ist nun, bleiben die gespeicherten Daten der einzelnen Familienmitglieder bei einer Umstellung von Ihren einzelnen Speicherplänen mit 50GB (auf einen grösseren, den ich dann verteile) erhalten? Hat damit jemand Erfahrungen? Oder das schon mal gemacht?

Danke im Voraus für Eure Infos!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

Sigs302.11.1719:01
Ich habe es gemacht und es war easy.

4 Personen, 3 davon 50Gb und eine 5 GB

Nun teilen wir uns 200GB.

Ich habe einfach bei mir das Kontingent erhöht und Freigegeben.
Es wurden die Kosten der anderen Pläne automatisch erstattet.

ich hoffe das hilft dir weiter.
Alle Daten blieben erhalten.
+2
OleHH02.11.1719:39
Hier genauso. Vorher 2 mal 50 GB gehabt, dann meinen als Organisator auf 200 GB erhöht, Frau eingeladen. Ihre Daten blieben alle erhalten und es wurden automatisch die Kosten erstattet.
Sehr simpel und völlig problemlos.
+3
nane
nane02.11.1720:09
Sigs3
OleHH

Vielen Dank! Ich hab es mir schon so vorgestellt, aber bei vielen Familienbildern wollte ich doch kurz mal vorher fragen und sicher sein.
Dankeschön für die Infos!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.