Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche bester Flugsimulator für MacOSX ?

Welche bester Flugsimulator für MacOSX ?

007
00716.11.0512:40
Gibt es was ähnliches wie F18 Hornet ?
Kann XPlane auch F18's fliegen ?
0

Kommentare

MacDonath16.11.0512:50
bist du dir sicher das du hier richtig bist? Meinst du nicht, das dir hier in der Spiele Ecke evtl. besser geholfen wird?

0
007
00716.11.0513:00
MacDonath
Ich hab schon etliche Gamesites abgegrast und nichts vernünftiges gefunden, also frag ich auch mal hier - klar ?;-)
schliesslich sind hier coole macfreaks, oder nicht ?(policeman)
0
Vermeer
Vermeer16.11.0513:06
Der arme Kerl sucht schon seit über einem Jahr
0
mkerschi
mkerschi16.11.0513:13
Ich habe die Demo von X-Plane und da gibt es F 4 Phantom und FA 22 Raptor.
Michael
0
_mäuschen
_mäuschen16.11.0513:22
X-Plane
Xsquawkbox
JetFightersBL CSL package
0
_mäuschen
_mäuschen16.11.0513:23
.
0
Bodo
Bodo16.11.0513:26
Bei X-Plane kann er nahezu alles von Menschenhand Gebaute fliegen was es gibt. Vorteil von X-Plane: die naturgetreue Simulation der Aerodynamik. Dieser Flusi ist in den USA für die Pilotenausbildung zugelassen.

Flugzeuge kann man auf diversen Seiten "runterladen". F14; F18 ...
MiG's, Helicopter, Luftschiffe...

Selbst das Spaceshuttle. Und die Cockpits sind alle original zu den Maschinen.
0
Oli
Oli16.11.0513:28
selbst wenn X-Plane eine F18 bieten würde: Das ist nicht was du suchst. Da wird ziemlich originalgetreut geflogen, und nicht geballert
0
Oli
Oli16.11.0513:31
Oha, zwischendrin zu lange weg gewesen. F 18 gibt es also. Ändert aber nichts daran, daß X-Plane ein "richtiger" Flusi ist und kein Spielzeug.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr16.11.0513:41
So ein "Spielzeug" wuerde mich allerdings auch interessieren...

Das was man auf den diversen Spielewebseiten findet, laesst sich wohl auch noch unter OS9 starten Aber irgendwas aktuelles ist da nicht mehr bei...

Mit anderen Worten, kennt jemand ein aktuelles Spiel, das auch in einer Mac-Version verfuegbar ist vom Kaliber eines "F15 Strike Eagle" (das muss rund 7..8 Jahre her sein )

mfg

Stefan
0
MacDonath16.11.0514:22
MacDonath
Ich hab schon etliche Gamesites abgegrast und nichts vernünftiges gefunden, also frag ich auch mal hier - klar ?
schliesslich sind hier coole macfreaks, oder nicht ?

Hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, Falsche Rubrik,
denke dafür gibts die Rubrik Spiele
0
MacDonath16.11.0514:23

ist ja auch egal!

[/quote]

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.