Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Week Kalnder HD für iPad

Week Kalnder HD für iPad

GeistXY
GeistXY10.06.1106:31
Hallo,

nachdem ich mir das App Week Kalender für das iPhone geladen habe, und davon mehr als begeistert bin,
würde ich dieses auch gerne für das iPad haben wollen. Dieses gibt es aber nur im US iTunes Store.

Habe ich da ein Chance diese zu bekommen, wen ja dann wie ?

Danke schon einmal im voraus.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.10.06.1107:36
Meinst du den?

Doch, die iPad-Version gab es auch im deutschen Store, hab sie vor ein paar Wochen gekauft, aktuell scheint sie aber nicht mehr da zu sein.

Hier gibt's die Erklärung auf der Website des Anbieters:
0
GeistXY
GeistXY10.06.1109:34
Hallo Dirk,

Danke für die Antwort. Genau das meinte ich.


Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
iDaniel10.06.1109:57
Aber wieso ist er fürs iPhone noch verfügbar und fürs iPad nichtmehr?!?!
0
GeistXY
GeistXY10.06.1110:01
Hallo,

hier die Erklärung vom Hersteller (Google Übersetzer):

Wo liegt Woche Kalender HD?

Wir wissen es nicht.
Apple entfernt dieses sehr beliebten App aus dem App Store ohne uns mitzuteilen, den genauen Grund dafür.

Sie gelten nicht für alle E-Mails oder Anrufe von uns reagieren.

Unsere besten fundierte Vermutung ist nun, dass Woche Cal HD zu sehr neuen IOS 5 Apple's iPad Kalender in Design und Funktionalität ist, so dass sie entfernt unsere App.
Week-Kalender HD schon lange vor iOS 5 wurde auch angekündigt, aber Apple scheint nicht zu Konkurrenz für ihre eigenen Anwendungen in IOS 5 in irgendeiner Weise mögen.

Apple ist bekannt, entwässert die Ideen von ihren Top-3rd-Party-Entwickler in der Vergangenheit, und jetzt, mit dem App Store haben sie auch die volle Kontrolle über die Verfügbarkeit von "konkurrierenden" Ideen und Produkte.


Week-Kalender für das iPhone ist das popupar 3rd-Party-Kalender iPhone App mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,87 / 5. Week-Kalender HD ist das sehr beliebt iPad Version Woche Kalender.

Wenn dem so ist, ist es traurig.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
iDaniel10.06.1110:08
Dem Englischen bin ich durchaus mächtig und hab sowohl den Inhalt als auch die Vermutung verstanden,
jedoch war meine Frage ehr die: Ist der iPhone Kalender in iOS5 so unterschiedlich zu dem des iPads, dass nur die iPad App zu ähnlich war?!
0
Dirk B.
Dirk B.10.06.1110:28
Auch wenn ich mich entgegen meiner Grundsätze sehr ins Reich der Spekulationen begebe, aber dass Apple eine im Store lange vorhandene App, ohne irgendeine Info dazu an die Entwickler zu geben, einfach löscht, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Abgesehen davon ist die Ähnlichkeit zum iPad-Kalender deutlicher als in der iPhone-Version. Das ist sie bei anderen Kalender-Apps aber auch. Beide Versionen sind Klasse und haben bei mir den Apple-eigenen Kalender auf iPhone und iPad komplett ersetzt.

P.S. Manchmal ist es schon sehr lustig, was automatische Übersetzungen zu hervorbringen.
0
GeistXY
GeistXY10.06.1110:51
iDaniel
Dem Englischen bin ich durchaus mächtig und hab sowohl den Inhalt als auch die Vermutung verstanden,
jedoch war meine Frage ehr die: Ist der iPhone Kalender in iOS5 so unterschiedlich zu dem des iPads, dass nur die iPad App zu ähnlich war?!

Sorry, ich wollte Dein Licht unter den Scheffel stellen. Die anderen Fragen kann ich Dir nicht beantworten, da ich kein IOS5 nutze, und auch keine Möglichkeit habe Week Cal HD zu testen ausd den oben genannten Gründen.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
iDaniel10.06.1111:22
Nene, kein Thema XY

Schade das Apple (falls es sich bewahrheiten sollte) eine solche Vorgehensweise betreibt!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.