Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?

nielzholgersson
nielzholgersson27.12.0500:55
Ich habe das System 10.3.9 neu installiert mit "installieren und archivieren" und jetzt habe ich diese merkwürdig Bezeichnung "localized string not found" an einigen Stellen unter Safari. Was hat das denn zu bedeuten?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.12.0501:04
Das sagt aus, dass einige Resourcen in der Applikation fehlen. Gab es im Installationslog irgendwelche Fehlermeldungen?
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.12.0501:34
@Mendel Kucharzeck: nein, nicht das ich wüßte. Nach dem Kombo-Update hatte ich allerdings probleme mit Safari 1.3.1 und habe dann noch einmal Safari 1.2 drüber installiert.

@Don Quijote: Ja habe ich gemacht (1.2). Allerdings ohne vorher Safari zu löschen.
0
Sebastian
Sebastian27.12.0502:08
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.12.0510:58
Sebastian
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=safari+localized+string&submitButtonName=Suchen

Danke. Das werde ich mir zur gemüte führen
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0511:12
Ne vernünftige Überschrift und wenigstens einmal das "localized string not found" hilft ungemein den paar Usern, welche die Forumssuche benutzen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nielzholgersson
nielzholgersson29.12.0522:44
Hätte ich mir ja denken können, dass du deinen Senf dazugeben musst – aber im Hinblick auf die Forumssuche hast du sicher recht.
0
Bueno
Bueno27.12.0501:05
Ich denke das heißt das er die Datei für die Übersetzung auf deutsch nicht findet..
0
Don Quijote27.12.0501:08
Probier einfach ein Combo update drüberzuziehen, das kann es schon beheben, ansonsten kann auch ein Löschen und neuinstallieren von Safari langen, so etwas hatte ich auch schon mal…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.