Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum soll es einen Iphone und nicht einen Android werden?

Warum soll es einen Iphone und nicht einen Android werden?

barbagianni
barbagianni20.06.1609:37
Vielleicht würde diese Frage schon oft diskutiert und für einige kanns es blöd klingeln.

Da ich mein Mobiltelefon erneut werde (aktuell Android Gerät), frage ich mich trotzdem ob es genug Gründen gibt um eine iPhone für 744,- Euro zu kaufen anstatt eines Samsung Galaxy A3 (2016) für 227,- Euro.

Dieser Thema will keine Kritik sein, ich möchte nur wissen ob für mich der Preis-Unterschied wirklich Sinnwoll ist und tolle Vorteile mit sich bringt wenn ich ein iPhone kaufen.

Mir ich natürlich klar dass man sagen kann; warum muss einen Porsche wenn auch ein Alfa oder BMW fantastische Fahrerlebnisse schenken können?

Ich bin Grafikdesigner und Fotograf mit Canon Pro Ausstattung, Arbeite überwiegend mit Acrobat CS5 Software und falls wichtig, besitzen ich einen iPad und Apple TV3.
Aber vielleicht lässt sich meine Arbeit oder Privatleben mit einem iPhone angenehmer gestalten.
0

Kommentare

elBohu
elBohu20.06.1609:45
nur ganz kurz: Gerade Samsung ist Meister darin ältere Systeme raus fallen zu lassen und älter bedeutet 1 Jahr.
Da ist Apple deutlich Humaner.
Andere Android Hersteller machen das besser.
Beim iPhone gehen viele Sachen einfach so, was man bei Android kaufen muss: CalDav CardDav, s/mime um nur einige Beispiele zu nennen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass iPhone maßlos überteuert sind.
Vergleichbare Geräte bekommt man oft unter der Hälfte des Preises, besser wäre es noch geworden, hätte Windows einen Fuß in die Tür bekommen, aber den haben sie sich selber raus gezogen...

Hab ich erwähnt, dass ich Samsung überhaupt nicht mag!
Die Anpassungen mancher Herstelle sind eine Zumutung, Samsung ist da ganz vorne dabei!