Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum denn nu wieder gesperrt?

Warum denn nu wieder gesperrt?

Jaguar1
Jaguar126.06.0523:04
full ack @@ Sebl & juergenb
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Fire
Fire27.06.0516:04
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, machte es nicht soviel Freude, sie an anderen zu entdecken!
0
Vermeer
Vermeer27.06.0516:06
Die RR ist nie parteipolitische Frage gewesen.
0
Taxifahrer
Taxifahrer27.06.0516:11
Ich bin inzwischen auf den einen oder anderen Thread aufmerksam geworden, den ich vorher nicht kannte und muß sagen, daß meine Einschätzung von oben doch zu optimistisch war. Sooo friedlich-freundlich ist es ja leider hier doch nicht.
Wenn ich so sehe, wie sich das hier entwickelt, steht zu fürchten, daß hier auch gleich wieder die Fetzen fliegen. Ganz ruhig bleiben, Leute!
Vielleicht mal zwischendurch ein Eis essen oder Kekserls Wolken in der Galerie anschauen, hm?
Kann denn Apple nicht mal eben ein neues Produkt auf den Markt werfen, um die Stimmung hier ganz schnell zu entspannen? Ein Motorola-iPhone mit Intel "Yonah"-Prozessor, das auf der Rückseite ein Apple-"Newton"-PDA ist?
„ zzz “
0
Eszett
Eszett27.06.0516:24
Ties-Malte
Eszett, deine politische Meinung hast du doch nun zur Genüge dargestellt, oder?(...)

Interessant. Und welche Meinung habe ich nun? Ich mag die SED nicht, na und? Das tun (hoffentlich) viele. Mit SED-Hätze allein kann man aber genausowenig Politik machen wie mit Ausländer- (oder Inländer-) Hätze. Dazu gehört etwas mehr.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0516:34
Eszett, an dieser Stelle will ich gar keine Politik machen. Wenn du eine dezidierte Diskussion zur Rechtschreibreform führen möchtest, eröffne doch eine im OT, spricht ja nichts gegen.

Alles andere habe ich oben schon gesagt: Schreibe jede/r, wie´s beliebt, solange der Respekt vor den LeserInnen erhalten bleibt.

Hingegen: beiräge die mna ber nur mit muh lesn ka emfid ich aber als frechet gegüb den lesn fas du vrszht was ihc mein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0516:35
Taxifahrer
Ich bin inzwischen auf den einen oder anderen Thread aufmerksam geworden, den ich vorher nicht kannte und muß sagen, daß meine Einschätzung von oben doch zu optimistisch war. Sooo friedlich-freundlich ist es ja leider hier doch nicht.
Wenn ich so sehe, wie sich das hier entwickelt, steht zu fürchten, daß hier auch gleich wieder die Fetzen fliegen. Ganz ruhig bleiben, Leute!
Ich hab mich schon gewundert.
Jetzt erschließt sich Dir vielleicht auch der tiefere Sinn meiner Beiträge.
Um Rechtschreibung, ja, da geht's hier schon lange nicht mehr.

Jetzt schau ich mir mal Kekserls Wolken an.

Lässig bleiben ist angesagt. 8-)

Gruß

Hot Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.