Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Warnung vor NGI !!

Warnung vor NGI !!

Arthur Schmidt-Pabst22.10.0415:04
amp;

Habe vor etwa anderthalb jahren einen flatrate vertrag mit NGI gemacht. Jetzt im zuge der telekom umstellung aller dsl-anschlüsse auf 1000mbit kündigt mir NGI meinen vertrag mit der begründung, ich hätte das volumen überschritten!! Hallo?? Flatrate?? Ich habe diesen anschluss gewählt, weil es keine volumenbegrenzung gibt!! Ist das rechtkräftig? NGI hat mich nicht mal vorgewarnt. Es gab nie ein schreiben, in dem stand ich würde mein volumen überschreiten.
Was haltet ihr davon?
Ich kann NGI auf jeden fall nicht weiter empfehlen, mal sehen wie die auf meine sehr erboste email reagieren werden.

gruss
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe22.10.0415:13
Lies mal die AGB genau durch, da steht das bestimmt. Ob diese AGB`s zulässig sind, kannst Du nur übers HGB und BGB herausfinden.
0
stiffler
stiffler22.10.0415:22
Eine echte Flatrate bietet niemand an. Es gibt wenigstens eine "fair-use policy" Bei meinem Provider (KabelDeutschland) gibt es eine solche, die besagt, dass mehrere 100 GB/Monat "unfair gegenüber anderen usern" ist. (und somit zu viel)
Wieviel Traffic hast du denn im Schnitt?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.10.0415:32
Damals zur Zeit der ISDN-Flatrates war ich sehr zu frieden mit NGI aber diese Geschäftspraktik hört sich zumindest etwas merkwüdig an. Wenn es dich stört würde ich zu einem Anwalt gehen und die Sache prüfen lassen! (sick)
0
zaph
zaph22.10.0415:51
kann ich mich anschliessen - zu ISDN Flatrate Zeiten hatte ich auch keine Probleme - zum Glück ist man damals mit nem blauen Auge rausgekommen...
„live long and prosper“
0
frashier
frashier22.10.0415:22
sorry aber der verein war immer schon scheisse und es gab früher schon echte unverschämtheiten !
<br>
<br>konnte ich noch nie empfehlen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.