Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt 10.6.3???

Wann kommt 10.6.3???

Kaneske
Kaneske09.03.1021:53
*Frage* jemand ne These???
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

sram
sram09.03.1021:55
12. März 2010 17:41 MEZ
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
klausfl09.03.1021:55
Abwarten, was sonst.
0
MackyMaus09.03.1021:57
Hoffentlich sehr sehr bald!! Die Woche wäre sicher möglich, sind ja keine Fehler mehr gefunden worden. Wenn es kommt, dann sicher Abends so gegen 23:00 Uhr!! Da bringt Apple oft updates
0
Kaneske
Kaneske09.03.1022:04
Na dann besteht ja noch Hoffnung...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
exAgrajag09.03.1022:08
Was sind denn das immer für Fragen?!? Als wenn hier jemand exklusive Hinweise von Apple über irgendetwas bekommen würde. Tssssssss...

Es kommt wenn es fertig ist.
0
Kaneske
Kaneske09.03.1022:10
Eher Interesse als versuchtes Spoilern, ist nicht
meine Art so ein Post, aber ich warte zusehens auf das Update...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
zack7609.03.1022:10
Wann kommen neue Macs mit Arrandale?
0
sram
sram09.03.1022:13
Eher Interesse als versuchtes Spoilern, ist nicht
meine Art so ein Post, aber ich warte zusehens auf das Update...

Was ist denn so besonderes an dem Update? Läuft dein Mac sonst nicht? Weisst du etwas das die anderen nicht wissen?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
joop
joop09.03.1022:17
jetzt.......
0
exAgrajag09.03.1022:31
Wann kommt Apple wieder zur Vernunft?
0
Phoen
Phoen09.03.1022:35
Das interessiert in Cupertino gerade niemanden, weil alle Programmierer mit der Fertigstellung von iPhone OS 3.2 bzw. 4.0 beschäftigt sind.

Ich warte aber auch auf 10.6.3
„Niemand regiert die Welt.“
0
Kaneske
Kaneske09.03.1022:47
Klar dann kommt die installationsgebundene Anwendung und endlich ne Registry auf den Mac, auch Aeroshake und und und
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
wall-e09.03.1022:48
wir sind noch früh im system, das kann bei 10.6.2 sagen und apple hat es tatsächlich fertiggebracht seit fünf monaten kein update hinzubekommen.
na prima, die sollten ernsthaft an ihre basis denken.
0
Larsen2k4
Larsen2k409.03.1023:35
Mir ist im Laufe der letzten Entwickler-Versionen durch den Kopf gegangen:
- Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Apple begonnen hat weitestgehend OpenGL 3.0 zu implementieren
- Die letzten Wochen wiesen die Entwickler-Versionen keine großen Neuerungen mehr auf und der Fokus für die Entwickler wird ständig auf "GraphicsDrivers" gesetzt

Es scheint mir langsam so, als wollte Apple - neben den zig anderen Bugfixes - OpenGL 3.0 weitestgehend vollständig implementieren, weshalb noch immer ständig Rücksprache mit den Entwicklern gehalten wird.

Alternativ (bzw. evtl. auch parallel möglich):
Apple hat in 10.6.3 schon wieder einiges an Code für kommende Geräte integriert und will dies nicht zu früh preisgeben.

Nur mal so rein spekulativ (wobei ich Punkt 1 für recht logisch halte angesichts der letzteren Entwicklung)
0
Hipster10.03.1001:11
na prima, die sollten ernsthaft an ihre basis denken.

Die "Basis" bilden Leute wie ich: Aktionäre. Und da gehe ich mit Steve Jobs konform: mich interessiert nur Geld.



Euer Geld
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.