Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wacom Bamboo Fun lässt sich nicht mehr Konfigurieren!

Wacom Bamboo Fun lässt sich nicht mehr Konfigurieren!

m@cuser
m@cuser12.07.0917:59
Ich wollte mein Wacom Bamboo Tablett in den Systemeinstellungen Konfigurieren und dort kam die Meldung das mein Wacom nicht erkannt wurde (siehe screen shot) Das Seltsame ist es funktioniert eigentlichlässt sich aber nicht Konfigurieren!!!
Habe schon den neuesten Treiber von der Wacom Homepage installiert (Version 5.11-1 Multilingual), aber immer noch daselbe Problem.
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54112.07.0918:20
Merkwürdig. bei mir geht es sogar wenn ich ohne das Tablett boote. Hab das Bamboo ONE. Versuch doch mal in den Systemeinstellungen Kechtsklick auf "Stifttablett" und dann entfernen. Dann noch mal die Treiber drüber installieren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
m@cuser
m@cuser12.07.0918:24
Das Problem ist schon gelöst! Habe gesehn das im Programme Ordner ein Deinstallations Programm ist (kenne ich eigentlich nur von Windows )
Jedenfalls damit Deinstallieren und neue Treiber installieren und alles Funzt!
0
m@cuser
m@cuser12.07.0918:26
Danke @ DarkLord541
Hatte es zuerst mit Cleanapp deinstalliert und neuen Treiber drüber installiert. Hatte eigentlich sonst auchnoch nie Probleme Damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.