Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMV Converter

WMV Converter

macgenosse
macgenosse01.11.0514:01
Hallo!
Kennt jemand eine Freeware mit welcher ich von einem WMV Film den Ton entnehmen kann. Am liebsten wäre mir ein direkt Link.
Mit dem Gumby 50b kann ich das nur mid MPG Dateien.

Danke für Eure Hilfe!

Greez
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0514:11
gucke mal, ob radiorecorder @@ das kann, ich selbst benutze Audio Hijack, der aber keine freeware ist.

sonst vielleicht einfach mit Audio In @@ o.ä.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.