Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WIN Scannersodtware HP-Scanner

WIN Scannersodtware HP-Scanner

moe333
moe33309.01.0616:36
Hallo, ich habe hier im Büro einen HP Scanner mit Einzug stehen. Da ich eine große Menge an Blättern automatisch scannen möchte, ohne jedes mal auf einen Knopf drücke zu müssen, suche ich ein Freewareprogramm, mit dem man einen HP-Scanner überreden kann die Seiten nacheinander einzuziehen und in einem beliebigen Format abzuspeichern (leider mit den Windows-Bordmitteln von WIN-XP nicht möglich). Ich brauche echt Hilfe
0

Kommentare

alfrank09.01.0616:45
0
moe333
moe33309.01.0617:15
kennst du dich denn mit dem hp programm aus? geht das wie ich es mir vorstelle?
0
alfrank09.01.0617:20
Nein, leider keine Ahnung...
0
moe333
moe33309.01.0617:45
gibt es nicht auch freewareprogramme, die mehrere scanner unterstützen und dabei gute features bieten?
0
Jaguar1
Jaguar109.01.0617:52
Wenn, dann fällt mir nur die Shareware "VueScan" ein..

Freeware fällt mir genau keine ein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.