Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau HTML bzw. XML für IE (PC) an MAC

Vorschau HTML bzw. XML für IE (PC) an MAC

barbagianni
barbagianni17.11.0515:27
Das Problem ist bekannt: man hat eine Website am MAC programmiert mit CSS usw. und möchte Lokal sehen wie die Seite mit IE an einem PC dargestellt wird.

genau das Problem habe ich

Kann mich erinnern dass es eine Möglichkeit gib. Natürlich ich habe es damals nicht gebraucht und jetzt … jetzt weiss ich nicht mehr wie das war.

Kennt jemand ein Link?
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0515:30
Es gibt einige Web-Seiten auf denen man seine Page angibt, und danach einen Screenshot von der Seite im IE erhält, kostet aber was.
0
kcnb8
kcnb817.11.0515:36
...hatte gerade eben selbiges Problem, hab dann nen guten Kumpel gebeten die Seite mal unter Win und IE anzuschauen und mal nen Screenshot zu schicken.

Notfalls die Seite mal zur Demo auf nen Server laden, dann kannste dich auch ins Internet-Cafe setzen und bei einem Cafe die Seite begutachten ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Vermeer
Vermeer17.11.0515:44
Virtual PC?
0
modus
modus17.11.0517:04

0
Davek
Davek17.11.0519:17
ich würde so oder so immer auch gleich im IE testen wie das ganze aussieht, die meisten user benutzen nun mal leider den IE-Browser! man darf sich nie auf einen lieblingsbrowser festsetzen.

ich habe sogar den IE für Mac noch, damit ich auch hier immer wieder testen kann, wie das ganze aussieht. der IE für Mac wird leider auch von vielen Mac usern genutzt !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.