Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vom Landleben und Elendsvierteln

Vom Landleben und Elendsvierteln

Christoph_M
Christoph_M18.03.1014:49
"Mac OS X ist wie das Landleben auf einem Bauernhof ohne Türschlösser, und Windows ist wie das Leben hinter vergitterten Fenstern im Elendsviertel der Stadt." (Charlie Miller)

Heise:

imho sehr interessanter Artikel
0

Kommentare

Ritschwumm18.03.1019:35
Jo auch gerade gelesen. Vor ein paar TAgen hat hier mal einer geschrieben er wäre von Win auf Mac geswitcht weil OSX sicherer wäre
0
MacMark
MacMark21.03.1018:19
Christoph_M
… Heise:

imho sehr interessanter Artikel

Sehr dummer Artikel, denn heise schreibt darin Blödsinn. Charlie will zeigen, auf welche Weise er 20 Bugs fand. Er hat nicht vor, 20 Bugs zu enthüllen. Später hat heise den Unfug nicht komplett korrigiert, sondern nur mit einem Nachsatz versehen.
 macmark.de/blog/osx_blog_2010-03.php
„@macmark_de“
0
Christoph_M
Christoph_M21.03.1019:15
MacMark
und wie genau ist der Artikel damit jetzt nicht interessant?
Auch wenn die Übersetzung scheisse sein mag, die Kernessenz - 20 Zero Day Lücken in OSX gefunden - bleibt doch unberührt, oder nicht?
Grüße
Christoph
0
MacMark
MacMark21.03.1019:30
Wieder falsch. Er redet von Apple-Bugs, nicht OS X-Bugs. Also eher Apps als System, zumal es um Closed Source geht. Ferner sind Bugs ungleich Lücken. Es werden jeden Tag Bugs in Apple-Software gefunden.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark21.03.1020:20
Auch der Rest ist ziemlicher Quark: Im Internet hat jeder die gleichen Nachbarn, nichts mit Landleben oder Elendsviertel. Jeder ist überall.
„@macmark_de“
0
architron
architron21.03.1020:34
@ MacMark

Bei allem Respekt, aber Metaphern scheinen nicht wirklich Deine Stärke zu sein.
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0
MacMark
MacMark21.03.1020:41
Die Metapher ist falsch.
„@macmark_de“
0
Christoph_M
Christoph_M21.03.1020:56
MacMark
Wieder falsch. Er redet von Apple-Bugs, nicht OS X-Bugs.
"Security expert Charlie Miller intends to disclose a potentially record-breaking 20 zero day security holes in Apple's Mac OS X in one fell swoop"
MacMark
Ferner sind Bugs ungleich Lücken
Ist bekannt
Charlie Miller spricht aber von "holes" und nicht von "bugs".

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.