Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Viewer für Visio .vsd Dateien?

Viewer für Visio .vsd Dateien?

axl
axl17.11.0511:37
Hi

habe gerade einige Visio Dateien im vsd Format erhalten. Leider kann Omnigraffel nur xml Dateien aus Visio lesen.

Gibt es einen Viewer für OS X? Corel Draw 11 kann es anscheinend. Habe ich leider nicht. Die Macup-CD mit der Demo, die es bestimmt mal im Büro gab dürften wir auch entsorgt haben. Ich muss mir die Daten nur anschauen können. Bearbeiten brauche ich sie nicht.

Einer ne Idee? Leider kann ich nicht wegen der XML Dateien nachfragen und leider kann ich die Dateien auch niemandem zum konvertieren schicken.

Thanks

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0511:40
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vor einem Jahr das gleiche Problem. Leider geht es nur wenn es im XML Format vorliegt, ich fand keine andere Lösung, als die Konvertierung auf einem PC.
0
axl
axl17.11.0512:12
Grmpf. Habe mir gerade ne Demo von CorelDraw11 runtergeladen und installiert. Trial expired Dabei hatte ich das noch nie auf meinem Rechner. Und das 12er gibbet nur noch für Windoof.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.