Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videoworkshops sinnvoll?

Videoworkshops sinnvoll?

mufti
mufti22.10.0515:32
Kennt einer diese Videotrainingsreihe? Lohnt sich sowas oder kann man sich da selber einarbeiten?

0

Kommentare

mufti
mufti22.10.0515:36
Vielleicht kennt ihr ja auch eine bessere Möglichkeit, sich in komplexe Software einzuarbeiten? Wie macht ihr das?
0
arsbbr
arsbbr22.10.0515:40
imho sind solche Tutorialvideos der effektivste Weg, sich in so ein Thema einzuarbeiten. Kenne selber diese Reihe nicht - vielleicht gibt es irgendwo Testvideos zum anschauen, damit Du Dir selber Dein Urteil darüber bilden muss.

Auf www.lynda.com gibt es z.B. noch genug Alternativen, wenn Dich das Englisch nicht stört.

0
arsbbr
arsbbr22.10.0515:41

muss @@ kannst
0
arsbbr
arsbbr22.10.0515:49
Zum Thema Bildbearbeitung ist der hier mein Favorit. Unglaublich praxisnahes Tutorial und prima erklärt von Chris Orwig.
0
mufti
mufti22.10.0516:17
mein Ziel ist es, sich möglichst breit über viele verschiedene Programme zu informieren. Ich bin kein Profi, der auf die effiziente Nutzung von Profisoftware angewiesen ist.

Ich interessiere mich eher für die Vorteile und Arbeitsweise verschiedener professioneller Programme und auch deren Abgrenzung (wann nehm ich was).
0
boulevard69
boulevard6922.10.0518:29
hier gibt es auch eine kleine auswahl an testvideos...ganz nett gemacht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.