Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verwackelte Bilder

Verwackelte Bilder

jogoto06.09.0612:42
Irgendwo (hier in den News?) meine ich gelesen zu haben, dass gerade an neuen Systemen geforscht wird, um verwackelte Aufnahmen zu retten. Ich meine auch gelesen zu haben, dass das neue System besser sein soll, als das in Photoshop, nur dort finde ich gar nichts.
Wo in Photoshop (CS2) versteckt sich eine solche Funktion?
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.09.0613:16
In Photoshop geht das über Smart Sharpen.
0
jogoto06.09.0613:23
Aaaaah, danke.
0
trw
trw06.09.0613:24
jogoto

Irgendwo hab ich neulich auch irgendsoeine spezielle Software dafür gesehen .... wiss nur nicht mehr genau wo...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.