Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VPN Empfehlung für ios Geräte und Mac

VPN Empfehlung für ios Geräte und Mac

2ndMorpheus
2ndMorpheus20.08.1919:44
Hallo Leute

In der Vergangenheit hatte ich öfter diverse VPN Anbieter genutzt. Irgendwie hat mich keiner wirklich überzeugt. Sei es Geschwindigkeit oder teilweise auch nicht nutzbare Videostreams.

Was möchte ich...

Einen VPN der eine ordentliche Geschwindigkeit hat, mit dem ich Netfix, Apple TV und andere Videodienste nutzen kann und der auch mit den iCloud Diensten wie Fotos keine Probleme macht. Letzteres hatte nämlich mit aktivem VPN keine Bilder mehr synchronisiert

Habt ihr eine Empfehlung?

Gruß
0

Kommentare

Müller Hunain31.10.1912:30
2ndMorpheus
Hallo Leute

In der Vergangenheit hatte ich öfter diverse VPN Anbieter genutzt. Irgendwie hat mich keiner wirklich überzeugt. Sei es Geschwindigkeit oder teilweise auch nicht nutzbare Videostreams.

Was möchte ich...

Einen VPN der eine ordentliche Geschwindigkeit hat, mit dem ich Netfix, Apple TV und andere Videodienste nutzen kann und der auch mit den iCloud Diensten wie Fotos keine Probleme macht. Letzteres hatte nämlich mit aktivem VPN keine Bilder mehr synchronisiert

Habt ihr eine Empfehlung?

Gruß

Hallo

Ich empfehle dir PureVPN. Ich benutze seit 2 Jahren und habe kein Problem mit Apple TV, Netflix und iCloud. Ich habe getestet, dass die maximale Geschwindigkeit 152,25 Mbit / s
beträgt.
-4
becreart31.10.1912:34
Müller Hunain
Ich habe getestet, dass die maximale Geschwindigkeit 152,25 Mbit / s beträgt.

also auch zu langsam…
0
Papierlos31.10.1912:36
john
Müller Hunain

werbetroll
+1
camaso
camaso31.10.1914:06
PythagorasTraining


Proton und Privacy ist ein Witz❗️
In dem verlinkten Artikel geht es um Proton Mail und später wird auch auf ProtonVPN eingegangen.
Grundsätzlich darf die Schweiz mitlesen.

Wer privacy sucht sollte wohl einen Raspi nutzen.

Der Link ist tot / falsch. Kannst Du zum Satz "Grundsätzlich darf die Schweiz mitlesen." etwas mehr sagen?
0
camaso
camaso31.10.1914:54
becreart
Müller Hunain
Ich habe getestet, dass die maximale Geschwindigkeit 152,25 Mbit / s beträgt.

also auch zu langsam…
perfect-privacy.com wirbt mit 1000mbit und kein Logging.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining31.10.1917:11
camaso
PythagorasTraining


Proton und Privacy ist ein Witz❗️
In dem verlinkten Artikel geht es um Proton Mail und später wird auch auf ProtonVPN eingegangen.
Grundsätzlich darf die Schweiz mitlesen.

Wer privacy sucht sollte wohl einen Raspi nutzen.

Der Link ist tot / falsch. Kannst Du zum Satz "Grundsätzlich darf die Schweiz mitlesen." etwas mehr sagen?

Diese Links sollten gehen.

Speziell geht es um "Die Duldung von Überwachung durch den Dienst ÜPF gemäß Art. 27 Abs. 1 BÜPF sei eine Verpflichtung für Echtzeit-Überwachungen."

Suche mal nach dem roten Satz im Web...
0
camaso
camaso31.10.1918:18
Ich denke mal, dass das perfect-privacy in Panama am Allerwertesten vorbei geht...
Zudem: Die Schweiz darf schon mitlesen, wenn's was zu lesen gibt. Ein vernünftiger VPN wie PP hat aber keine Logs oder anderweitigen Daten, die gelesen werden könnten. Man müsste schon alle Server in allen Ländern gleichzeitig direkt (physisch vor Ort) anzapfen, denn mitnehmen brächte nix, weil auf RAM-Basis laufend = keine SSD/Festplatte o.ä. drin: Stecker raus, Daten weg. Wenn man mit high-end Methoden (einfrieren etc.) darauf zugreifen kann/will, dürfte es um etwas gehen, bei dem sich der Einsatz auch lohnen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass das in diesem Forum niemanden betrifft... Für den Normal-Paranoiden sollte es schon so reichen.
0
FlyingSloth
FlyingSloth31.10.1920:48
PythagorasTraining


Proton und Privacy ist ein Witz❗️
In dem verlinkten Artikel geht es um Proton Mail und später wird auch auf ProtonVPN eingegangen.
Grundsätzlich darf die Schweiz mitlesen.

Wer privacy sucht sollte wohl einen Raspi nutzen.
Erlaeutere doch mal bitte , wie Dir ein Raspi mehr Privacy / Anonymity im Netz gewaehrleisten soll?
Mit einem pi hinterlaesst Du genauso einen Fingerabdruck wie mit jedem anderm System. Du bist sogar noch viel eindeutiger zu identifizieren, da Du bei weitem mehr "Unique" bist als mit einem weit verbreiteten Windows 7/10/etc oder OSX System.
„Fly it like you stole it...“
+2
john
john01.11.1910:11
FlyingSloth
PythagorasTraining


Proton und Privacy ist ein Witz❗️
In dem verlinkten Artikel geht es um Proton Mail und später wird auch auf ProtonVPN eingegangen.
Grundsätzlich darf die Schweiz mitlesen.

Wer privacy sucht sollte wohl einen Raspi nutzen.
Erlaeutere doch mal bitte , wie Dir ein Raspi mehr Privacy / Anonymity im Netz gewaehrleisten soll?
Mit einem pi hinterlaesst Du genauso einen Fingerabdruck wie mit jedem anderm System. Du bist sogar noch viel eindeutiger zu identifizieren, da Du bei weitem mehr "Unique" bist als mit einem weit verbreiteten Windows 7/10/etc oder OSX System.
bereits 2017 hat der raspberry pi den c64 als meistverkauften computer der welt überholt.
2018 waren über 22 mio geräte verkauft und damit ist er ebenbürtig verbreitet wie pcs und macs.
ein "uniquer" exot ist er absolut nicht, ihm im netz zu begegnen ist alles andere als selten, erst recht als server.

das wäre als wenn man behauptet, dass linux keine bedeutung hat und es exotisch sei dem im netz zu begegnen, dabei aber ignoriert das der überwiegende teil der serverinfrakstruktur des netzes weltweit auf debian und co läuft.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.