Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Überwachung???

Überwachung???

spalterth03.11.0521:14
hallo zusammen,
mal wieder eine "dumme frage" von 'nem mac-neuling:
gibt es ein kleines tool mit welchem ich meine downloadmenge überwachen kann?nutze einen dsl-volumentarif und bin letzten monat wohl etwas übers ziel hinausgeschossen...:-)
am besten wäre es wenn man die aufgelaufene menge auch jederzeit reseten könnte.so bin ich nicht auf den monatsanfang (wie bei anderen programmen) festgelegt.mit der aktivitäts-anzeige komm ich nicht wirklich weiter...
Danke im voraus...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.11.0521:21
Da du ein Neuling bist, ein Tipp : Formuliere bitte aussagekräftige Thread-Titel wie "Womit kann ich meinen DSL-Traffic überwachen" und verwende nicht mehrere ??? in der Überschrift, das gilt als unhöflich.

Außerdem steht noch die Suchfunktion zur Verfügung. (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=%FCberwachen&submitButtonName=Suchen)
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0521:23


P.S. Willkommen im Forum, welches (s. Menü) durchaus über eine Suchfunktion verfügt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0521:24
oups, zu spät.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SatyR_Adloine_Belial03.11.0521:29
Willkommen im Forum spalterth.



SAB
0
SatyR_Adloine_Belial03.11.0521:31
Oh kommt mir alles wie ein Deja Vu vor, Ties-Malte war schneller.

SAB
0
spalterth03.11.0521:43
tja,man lernt nie aus...habe mit der suchfunktion wirklich was gefunden...danke nochmals...;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.