Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TomTom und Mac - die Jungs sind soo Geil

TomTom und Mac - die Jungs sind soo Geil

MacSchimmi
MacSchimmi15.06.0614:18
Hi und frohen Feiertag - die die Ihn haben - den Fronleichnam.

Das TomTom für den Go existiert, das heisst das ich die Synchronisation am Mac vollbringen kann, wissen ja hoffentlich schon alle.
Das es eine neue Version gibt, die sich TomTom Home schimpft, brauche ich auch nicht erwähnen, da diese ja schon in Version 1.2 vorliegt

Aber wusstet Ihr auch, das TomTom Mobile 5 auf Handys auch am Mac installiert werden kann ? Nun ja - wollte ja nie eine Handy-Navi Lösung haben - hab aber mein neues N90 und N70 bekommen, und 2 Versionen TomTom Mobile 5.
Ich war mehr als Überrascht, als ich gesehen habe, das ich das vom Mac aus komplett installieren und verwalten kann - für mich ein Grund mehr TomTom den Vorzug vor allen anderen zu geben.
Auch wenn die Navigation mit Navigon 5 - bald 6 mir besser gefällt

Die Handys die unterstützt werden sind in der neusten Version 5.2 die im Bild.

Wichtig ist aber die Anschaffung eines Cardreaders - kostet ja nix mehr.
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi15.06.0614:19
Upps das Bild
0
Dieter15.06.0614:41
Benutze TomTom mobile seit 1,5 Jahren. Anfangs war ich froh über die SD-Karten-Variante. Updates gingen per Hand (Dateien auf dem gemounteten SD tauschen), aber so ist es bequemer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.