Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast will nicht mehr richtig brennen

Toast will nicht mehr richtig brennen

Boxer03.10.0919:11
nutze 10.5.8 auf G4 MDD mit Toast 10.0.2 nun brauche ich ein Dokument das ich mit Word bearbeitet habe auf CD, nun wollte ich es mit Toast brennen und bekomme folgende Fehlermeldungen:

Brenner ist ein Pioneer DVR-104.


Bitte um Hilfe.


0

Kommentare

cosaic03.10.0920:00
Laut Google (ungefähr 13.000 Treffer bei Eingabe der Fehlermeldung) könnte es an den Rohlingen liegen. Probier einfach mal, ob es mit anderen Speichermedien funktioniert. Vielleicht hilft auch ein Firmware-Update für das etwas betagte Laufwerk. Oder eine reduzierte Brenngeschwindigkeit. Viel Erfolg!
0
Boxer04.10.0916:13
Da sind noch andere Fehlermeldungen die er anzeigt.
0
Boxer04.10.0916:13
Das sind alle Fehlermeldungen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.10.0916:22
Entweder die Rohlinge vertragen sich nicht mit dem Brenner oder der Brenner hat es hinter sich...
0
Boxer04.10.0916:27
Nein das ist wohl ein Fehler von Toast das habe ich schon mal gehabt, nach einiger Zeit spinnt Toast plötzlich.

Denn mit itunes kann ich ohne Probleme brennen.


0
Boxer04.10.0917:01
Problem gelöst einfach nochmal den Updater auf 10.0.2 rüberziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.