Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine - Backup läuft für 50 GB seit 24 Stunden

Time Machine - Backup läuft für 50 GB seit 24 Stunden

saitist
saitist07.03.0907:01
Habe meine Festplatte komplett defragmentiert und anschließend ein Backup mit Time Machine gestartet. Beim ersten Versuch bekam ich die Fehlermeldung, dass die Daten nicht verbunden werden können. Daraufhin habe ich die .in Progress-Datei gelöscht und das Backup neu gestartet und das läuft nun seit 24 Stunden.
Wo ist das Problem??
0

Kommentare

teorema67
teorema6707.03.0907:23
Kabel oder WLAN? Langsame Verbindung? Steht das auf b oder g oder Kompatibilitätsmodus oder n?

Ich sichere das System nicht mit. Das ist 1/2 Million Files und Folders mehr, da installiere ich, falls nötig, lieber ein neues OS und hole den Rest von den TM-Backups.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
saitist
saitist07.03.0907:28
Ich habe eine USB 2.0 Festplatte angeschlossen.
0
bluejayde67
bluejayde6707.03.0908:07
Abbrechen und nochmal neu starten.
0
saitist
saitist07.03.0909:20
Schon versucht, aber ohne Verbesserung. Ich habe nun die Festplatte gelöscht und sie neu ausgewählt und im Moment läuft das Backup ganz rund und zeitlich in 2 Stunden 13 GB ist in Ordnung.
0
CooperCologne07.03.0910:15
Hat es sich um eine neue Platte gehandelt, war diese vielleicht mit FAT formatiert, soweit ich mich erinnern kann, benötigt TM auf jeden Fall eine Platte im Mac OS Extended Format.
0
saitist
saitist07.03.0910:22
Nein, die Platte ist richtig formatiert. Und Backup läuft immer noch.
0
DonQ
DonQ07.03.0910:27
? die tools sind meist mist.

das defragmentieren läuft eigentlich nur problemlos beim archivieren und wiederherstellen über das festplattendienstprogramm.

jetzt kannst wohl wirklich per hand frickeln, die daten rauszuckeln, sry.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sailent07.03.0911:34
@CooperCologne Timemachine lässt es garnicht zu auf eine FAT Partition zu sichern. Dies nur so am Rande.
0
Esäk
Esäk07.03.0912:14
Saitist
Festplatte löschen war die Lösung.
Zumindest die einzige, die bei mir in solchen Fällen funktioniert hat.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
saitist
saitist07.03.0915:13
Backup erfolgreich beendet! Trotzdem schade, dass ich die Daten des letzten halben Jahres erst löschen musste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.