Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger-Mail-Theme für Thunderbird

Tiger-Mail-Theme für Thunderbird

slownick
slownick15.05.0601:07
Benutzt eine von euch dieses Theme für Thunderbird?

Das Problem dabei ist, das keine Scrollbars nagezigt werden, doch der Entwickler hat einen Workaround, der aber leider bei Mac OS nicht klappt, habe auch schon einiges versucht. Hat jemand das Theme und weiß wie man das wieder richten kann?
0

Kommentare

Aronnax15.05.0601:36
Habe jetzt nicht geschaut, wie (seine) die Anleitung aussieht.
Aber wenn der Author des Themes die nativescrollbars.css Datei aus dem Mac-Standardtheme einfach in seines dazupacken würde, dann funzt das alles problemlos mit "nativen" Scrollleisten untern Mac. Auf anderen Plattformen wird es deshalb auch ganz bestimmt keine Problem geben.
Sags ihm einfach - wenn er Fragen dazu hat, soll er sich bei mir melden -

oder machs selber - die nativescrollbars.css aus global
In dieses dazupacken
eine .jar ist eine umbenannte .zip Datei

also entzippen - reinlegen den Kram - wieder zusammenpacken - umbenennen und fertig





0
slownick
slownick17.05.0600:50
Vielen Dank, wollte schon imemr mal wissen wie man eigtl mit solchen .jar-dateien umgeht. Es sind einfach nur zips, ist ja cool. Hat aber leider in meinem Fall trotzdem nicht gebracht, aber die Info über die Jars war trotzdem wertvoll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.