Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS-Kunden

Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS-Kunden

promac16.04.1812:38
Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS Kunden

Respekt an die Telekom >> echt Fett !!!

Quelle: ifun >> & teltarif >>
0

Kommentare

LongJo
LongJo16.04.1812:47
Vor allem laut Kleingedrucktem:
"Sie müssen nichts tun und erhalten automatisch doppeltes Datenvolumen, wenn:
Sie bereits MagentaEINS Kunde sind und einen Mobilfunk-Tarif haben, der seit dem 4. April 2017 vermarktet wird.
Sie einen neuen Mobilfunk-Tarif mit MagentaEINS buchen.
Ist Ihr Tarif älter, können Sie einen Tarifwechsel auf die neue Generation durchführen."

Zusatz aus dem tiefen Kleingedrucktem:
Hinweis: Das doppelte Datenvolumen gilt ausschließlich für den Haupttarif, nicht für zugebuchte Family Cards.

Und da trifft es jeden, der einen älteren Tarif hat, das er nichts von der Erhöhung hat. Somit wird jeder dann zum Wechseln auf einen neueren und somit auch wohl teueren Tarif "gezwungen".
„macht doch Watt ihr Volt“
+5
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.04.1813:06
Schade, ich nutze kein Magenta Eins
0
jogoto16.04.1813:09
LongJo
Zusatz aus dem tiefen Kleingedrucktem:
Hinweis: Das doppelte Datenvolumen gilt ausschließlich für den Haupttarif, nicht für zugebuchte Family Cards.
Danke! Genau das wäre meine Frage gewesen.
... zum Wechseln auf einen neueren und somit auch wohl teueren Tarif "gezwungen".
Meiner Erfahrung nach sind die Nachfolgetarife nicht teurer.
0
MLOS16.04.1813:25
Geld scheffeln, mehr Sinn steckt da nicht dahinter.
-7
jogoto16.04.1813:37
MLOS
Geld scheffeln, mehr Sinn steckt da nicht dahinter.
Das wäre ja absolut ungewöhnlich für ein börsennotiertes Unternehmen ...
+12
Raziel116.04.1813:38
Als Österreicher würd ich diese doppelten Datenvolumengrößen zu diesem Preis als absolute Frechheit bezeichnen, aber für "Lau" kann man sich natürlich nicht beschweren. Trotzdem 54€ oder was der höchste da kostet für 6GB (und nun 12GB) sind schon ein Ding.
+2
LongJo
LongJo16.04.1813:45
jogoto
Meiner Erfahrung nach sind die Nachfolgetarife nicht teurer.
Ich habe Anfang März in den gleichwertigen Tarif gewechselt, ist um 4€ teurer als Vorher.
„macht doch Watt ihr Volt“
+2
cube4you16.04.1815:00
LongJo
jogoto
Meiner Erfahrung nach sind die Nachfolgetarife nicht teurer.
Ich habe Anfang März in den gleichwertigen Tarif gewechselt, ist um 4€ teurer als Vorher.
Nicht eher 5EUR? So wars zumindest bei meinem M-Tarif (1.Generation 39,95€, jetzt 44,95€) ... ansonsten freue ich mich natürlich über die jetzt 8GB Datenvolumen in dem Tarif...
0
athlonet16.04.1815:13
Richtig, die neueren Tarife kosten 5 Euro mehr. Dafür ist Roaming in der Schweiz kostenfrei enthalten.
Mein Frau hat noch den alten Magenta Mobil S mit 1GB für 19,95 Euro im Monat (mit Magenta 1 Vorteil). Für jetzt 24,95 Euro würde sie dann 4GB erhalten.
-1
Dirk!16.04.1815:17
Ja, die Erhöhung um 5€ kam ca. ein Jahr vor der EU-Richtlinie zum Roaming. Für die 5€ bekam man Roaming kostenlos dazu. Nur dumm, dass man es ein Jahr später umsonst bekommen hätte...
0
Windwusel
Windwusel16.04.1817:58
Ich habe erst kürzlich von meinem M Young für 30€ auf einen S Young für 10€ gewechselt. Ich habe auch Magenta 1. Zuvor hatte ich 6 GB, dann 4 GB und nun werden es 8 GB bei 20€ Ersparnis. Für meine Mutter habe ich die Family Card von 3. Generation mit 3 GB auf die aktuelle mit 4 GB Datenvolumen umgestellt. Ohne Aufpreis!

Es ist daher nicht gesagt, dass neuere Tarife immer teurer sind oder die Bestandskunden beschissen werden. Es gibt immer eine richtige Zeit und einen richtigen Ort für einen Tarifwechsel.

Ich finde die Aktion sehr gut! Schade ist das Family Cards oder Zweitverträge nicht profitieren, aber einem geschenkten Gaul und so...
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
JoMac
JoMac16.04.1818:20
jogoto
... zum Wechseln auf einen neueren und somit auch wohl teueren Tarif "gezwungen".
Meiner Erfahrung nach sind die Nachfolgetarife nicht teurer.
Aber wahrscheinlich beginnt die Vertragslaufzeit wieder von vorne, oder nicht?
Das hält mich nämlich oftmals davon ab, "einfach mal" ein Upgrade durchzuführen.

Neulich im Telefon-Gespräch mit meinem DSL-Anbieter:
Service: "Sie können jetzt ihren Tarif kostenlos von 120 MBit auf 150 MBit upgraden. Wollen Sie das?"
Ich: "Echt? Klingt gut .. (denke kurz nach) Aber die Vertragslaufzeit beginnt dann doch nicht wieder von vorne, oder?"
Service: "Achso. Äh. Ja doch."
Ich: "Vielen Dank - Nein."

Finde ich super unverschämt - das hatte ein DSL-Anbieter damals schonmal mit mir abgezogen. Und bei der Telekom hat das auch jemand versucht - ganz dreist sogar bei Umzug-mitnahme des "alten Vertrags". Da konnte ich es glücklicherweise wegen telefonischen Vertrages wieder stornieren.


Warum ist das wichtig?
Prinzipiell sollte man jeden Vertrag immer kündigen, damit man nach den 24 Monaten wieder bessere Konditionen vom Anbieter angeboten bekommt. Ansonsten läuft es weiter, ohne Vorteile.
+1
robos16.04.1819:48
JoMac

Bei der Telekom hast du kaum Vorteile, wenn du (aus dem gekündigten Status heraus) verlängerst.

Und zumindest bei mir hatte der Generationswechsel keinen Einfluss auf die MVZ. Bin auch 2-3 Monate vor inkrafttreten der EU-Roamingregelung auf die neueste Generation gewechselt, weil ich den Tarif im EU-Ausland nutzen wollte und Tarifoptionen genausoviel gekostet hätten.

Aber die Telekom hat das schlau gemacht, ein paar Monate vor der Roamingregelung die Preise um 5€ anheben, was genau der Roamingoption entsprochen hätte und diese zu inkludieren. Nachdem die Option nun per Gesetz inklusive ist, bekommt die Telekom so immer noch die „Optionsgebühr“. Immerhin ist die Schweiz sowie die Hotspotflat zusätzlich dabei, aber einen faden Beigeschmack hat es trotzdem für mich.

Zum Thema selbst: doppeltes Volumen nehme ich gerne mit, obwohl mir auch 4 GB gereicht haben. Ständig WLAN und StreamON sei dank. Vielleicht wird ja auch StreamON in absehbarer Zeit wieder eingestellt und das Extra-Volumen ist nur ein Kompromiss.
0
Jason4.016.04.1820:10
Wer, ausser den Ü50, hat denn überhaupt noch einen Festnetzanschluss? Wenn ich so um mich schaue, dann ist das der verzweifelte Versuch die massive Abwanderung zu stoppen und die Festnetzdeppen bei ihrem, meist bekloppt unrentablen, Anschluss zu fesseln. Alles was ca U30 ist hat doch eh dies antiquarische Zeugs ned mea.
-7
robos16.04.1820:43
Jason4.0

Hast du keinen Internetzugang mehr zuhause? Oder meinst du mit Festnetz tatsächlich nur einen Telefonanschluss?
Alle, die ich kenne, haben einen Internetzugang zuhause, die Telefonfunktionen braucht freilich kaum noch einer, aber auf Mobilfunk möchte ich mich für mein häusliches Internet auch nicht verlassen, geschweige denn die limitierten Datenpakete mit Highspeed.
+1
@Macintosh16.04.1820:50
Würde ich so nicht verallgemeinern. Wenn man vielleicht nur ein Smartphone hat, dann braucht man auch nicht unbedingt einen Festnetzanschluss. Die meisten haben aber noch einiges mehr an Gerätschaften. Ich kenne aus dem Freundes- und Bekanntenkreis niemand, der keinen Festnetzanschluss hat, zumindest hat jeder mindestens Internet. Ich würde mir auch im Leben keine mobile Datenverbindung als Festnetzersatz besorgen, das ist mir einfach zu variabel in der Bandbreite und Stabilität.

Und mal wieder ganz große Leistung der Meckerer. Hauptsache niemals den Tarif wechseln, aber trotzdem immer eine Extrawurscht bekommen wollen.
0
Joerg271
Joerg27116.04.1821:24
Jason4.0

Es gibt noch genug U50, die haben lieber ein Telefon, statt ein Handy...
Zudem...wer Internet zu Hause hat, hat automatisch ein Festnetzanschluss....

Ich benötige ein schnelles Internet und dazu das Entertrain zum Fernsehen....
+1
JoMac
JoMac17.04.1806:24
robos
Ja, das mit der 5 Euro - Erhöhung hatte ich damals glücklicherweise ausgelassen, bin davon verschont geblieben.
Meinen alten Vertrag konnte ich letztes Jahr noch ein Mal verlängern - aber zu nächstem Jahr lasse ich den nun auslaufen.

Das Netz der Telekom ist halt das Beste, ..und über MobilcomDebitel kann man auch mal gute Tarife bekommen. Meine Frau hatte vor einigen Monaten die AllNet-Flat mit 4GB für 20 Euro monatl. bekommen. Das ist für Telekom schon echt sehr günstig. (das war auch über MobilcomD.)
0
JoMac
JoMac17.04.1806:28
@Macintosh
Und mal wieder ganz große Leistung der Meckerer. Hauptsache niemals den Tarif wechseln, aber trotzdem immer eine Extrawurscht bekommen wollen.
Ich weiß nicht genau wen Du meinst.
Telekom hat echt hohe Preise, in Deutschland ist Datenvolumen beim guten Provider nicht gerade günstig. Der Kunde ist aber bei KEINEM Provider mehr wirklich König. Als Neukunde schon, aber nicht als Bestandskunde.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.04.1808:31
Sorry, aber das kommt zu spät (und davon abgesehen ist es immer noch nicht das, was Mitbewerber bieten).

Nach 2 Jahren Business-Tarif mit 3 GB (ursprünglich waren es sogar nur 1,5 GB pro Monat) bei T-Mobile werde ich nun zu O2 Business wechseln, und dafür gibt es mehrere gute Gründe:

1) Das Thema "bestes Netz in Dtl." – das mag ja vllt. auf dem Land von Belang sein, aber >90% meiner Zeit bin ich ausnahmslos in Berlin unterwegs. Und hier gibt es selbst mit T-Mobile Straßenzüge/Ecken, in denen man "kein Netz" (ja ernsthaft, null Empfang!!!) hat. Nachweislich und dauerhaft – und die Telekom sorgt trotz mehrfacher Meldungen nicht für Besserung.

2) Ein Tarif, bei dem ich 15 oder besser noch mehr GB pro Monat bekomme (wird oft als Hotspot für Tests etc. benötigt) … ist bei T-Mobile nur zu absoluten Mondpreisen möglich … einfach unverschämt teuer.

3) Drosselung nach Aufbrauch des Datenvolumens auf 64 KBit/s, also auf halbe ISDN-Geschwindigkeit? Das kann doch nicht den ihr ernst sein im Jahr 2018! Deshalb der Wechsel zu O2, dort wird man auf immerhin 1 MBit/s gedrosselt, was zwar auch nicht schön ist, aber man bleibt schon noch irgendwie arbeitsfähig.

Mag sein, dass O2 das "schlechteste Netz" hat (1. T-Mobile, 2. Vodafone), aber soooo viel schlechter kann es auch nicht sein – denn an überlasteten Funkzellen/Funkmasten in Großstädten kann scheinbar auch die Telekom nichts ändern.

Mal schauen, wie es dann Anfang 2020 aussieht, ich bin ja offen für alles …
-1
el_espiritu17.04.1808:40
O2 hat vielleicht nicht das schlechteste Netz, aber die mieseste Kundenbetreuung "ever".
Und das was die mit der Roaminggebührabschaltung abgezogen haben, ist ja wohl mal eine bodenlose Frechheit.
Habs bei meiner Frau und zwei Freunden live mit erlebt, die konnten einige Wochen nach dem Start immer noch zum selben teuren Roaming Tarif im Ausland rumdümpeln, weil man bei O2 versteckt in den Diensten extra einen Schalter umlegen musste, um das teure Roaming abzuschalten.....

Bei meiner Frau hab ich dafür 1 Stunde lang rumgesucht....
Und anrufen bei O2 ist nicht, die haben nämlich keine Hotline mehr.

Also viel Spaß bei O2....


PS: Achja, und meine Frau bekommt ca. 1-3 mal monatlich Werbeanrufe von O2.
Auch ne super Sache. Die Telekom oder 1&1 hat mich mit sowas noch nie genervt.
+2
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.04.1808:49
el_espiritu: Die Werbeanrufe etc. kann man direkt bei Vertragsabschluss untersagen, zumindest ich wurde ausführlich über alles belehrt und habe das dankend abgelehnt. Davon abgesehen kann man sich von so etwas auch jederzeit abmelden, dazu sind sie sogar verpflichtet, spätestens ab dem 25. Mai 2018 mit Inkrafttreten der DSGVO.

Eine erreichbare Hotline habe ich auch (zumindest bei meinem Business-Tarif, 0800 / 3399933), bisher hatte ich noch keine Probleme, dort jemanden zu erreichen. Auch per Mail wird schnell reagiert.

Aber ok, ich bin Neukunde, vllt. will man da noch glänzen und in ein paar Wochen/Monaten sieht das dann auch anders aus …

PS: Business-Tarife bei O2 bekommt man übrigens nur Online bzw. per Telefon und nicht in den O2-Shops, und man muss einen Nachweis als Unternehmer vorlegen. Erstaunlicherweise werden die Tarife dadurch sogar noch günstiger, als sie bei O2 ohnehin schon sind …
-1
Hot Mac
Hot Mac17.04.1809:36
Ich zahle schon einen Hunni für meinen Tarif.
Drüber gehe ich auf keinen Fall, nur um mein Volumen zu verdoppeln.
Da ist es ja günstiger, sollte es unterwegs mal knapp werden, wenn ich so einen Pass kaufe.
0
JoMac
JoMac17.04.1809:52
Marcel_75@work
1) Das Thema "bestes Netz in Dtl." – das mag ja vllt. auf dem Land von Belang sein, . . .
Ja stimmt, das wohl wirklich auf die Gebiete an.
Bei mir merkt man halt, ob man Telekom hat oder nicht
Marcel_75@work
3) Drosselung nach Aufbrauch des Datenvolumens auf 64 KBit/s, also auf halbe ISDN-Geschwindigkeit? Das kann doch nicht den ihr ernst sein im Jahr 2018!
Das finde ich auch echt traurig, in unserer Zeit. Und komisch, dass außer O2 da keiner mal nachzieht.
0
JoMac
JoMac17.04.1809:53
el_espiritu
PS: Achja, und meine Frau bekommt ca. 1-3 mal monatlich Werbeanrufe von O2.
Auch ne super Sache. Die Telekom oder 1&1 hat mich mit sowas noch nie genervt.
Da hattest Du Glück. Mit der Telekom habe ich schon so einige Werbeanrufe durch.
0
Hot Mac
Hot Mac17.04.1810:19
JoMac
Mit der Telekom habe ich schon so einige Werbeanrufe durch.
Das lässt sich im Kundencenter abstellen!
0
JoMac
JoMac17.04.1810:48
Hot Mac
JoMac
Mit der Telekom habe ich schon so einige Werbeanrufe durch.
Das lässt sich im Kundencenter abstellen!
Danke für die Info!
Wahrscheinlich habe ich das mal gesagt, denn seit ca. 1 Jahr hat das aufgehört
0
tranquillity
tranquillity17.04.1811:00
Jason4.0
Wer, ausser den Ü50, hat denn überhaupt noch einen Festnetzanschluss? Wenn ich so um mich schaue, dann ist das der verzweifelte Versuch die massive Abwanderung zu stoppen und die Festnetzdeppen bei ihrem, meist bekloppt unrentablen, Anschluss zu fesseln. Alles was ca U30 ist hat doch eh dies antiquarische Zeugs ned mea.

Die Telefoniequalität ist, je nach Bauweise des Hauses, mit Festnetz deutlich besser als mit Mobilfunk, vor allem was die Verzögerungen betrifft. Bei den meisten Internetanschlüssen koster das Festnetz 5€ mehr im Monat. Und es gibt auch U50er mit Kindern ohne Handy.
Und, ganz ehrlich, warum musst du Menschen mit Festnetzanschluss als „Deppen“ beleidigen? Muss man denn das verbale Niveau so runtersetzen, bloß weil‘s hier so schön anonym ist?
+3
Hot Mac
Hot Mac17.04.1811:08
Gilt es nicht als unseriös, wenn man keine Festnetz-Rufnummer sein Eigen nennen kann?!
+1
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.04.1811:18
JoMac
Marcel_75@work
3) Drosselung nach Aufbrauch des Datenvolumens auf 64 KBit/s, also auf halbe ISDN-Geschwindigkeit? Das kann doch nicht den ihr ernst sein im Jahr 2018!
Das finde ich auch echt traurig, in unserer Zeit. Und komisch, dass außer O2 da keiner mal nachzieht.

Es gibt, für 80,- € monatlich wenn ich mich nicht irre, auch bei T-Mobile mittlerweile eine "unlimited flat" im LTE-Tarif. Aber Achtung: Im Kleingedruckten steht, dass dieser Flatrate-Tarif nicht als Festnetzersatz für Zuhause genutzt werden darf! Wer den Tarif bucht, muss ihn also auch mobil nutzen (sprich, sich ab und zu wirklich mit dem Endgerät im Mobilfunknetz bewegen, also sein zu Hause verlassen).
0
Pottpauker17.04.1811:36
Jason4.0
Wer, ausser den Ü50, hat denn überhaupt noch einen Festnetzanschluss? Wenn ich so um mich schaue, dann ist das der verzweifelte Versuch die massive Abwanderung zu stoppen und die Festnetzdeppen bei ihrem, meist bekloppt unrentablen, Anschluss zu fesseln. Alles was ca U30 ist hat doch eh dies antiquarische Zeugs ned mea.

Also ich wohne in einer alten, umgebauten Fabrik in einem Hinterhof. Durch die umliegende Bebauung habe ich hier größtenteils nicht einmal Mobilfunknetz zu verzeichnen. Und wenn ich in einem günstigen Winkel der Wohnung doch einen klitzekleinen Balken Empfang ergaunern kann, dann ist die Sprachqualität dermaßen unterirdisch, dass Telefonate eine Qual sind. Das Festnetz ist eine mehr als willkommene Alternative.
+1
Fox 69
Fox 6917.04.1812:22
Marcel_75@work


„Es gibt, für 80,- € monatlich wenn ich mich nicht irre, auch bei T-Mobile mittlerweile eine "unlimited flat" im LTE-Tarif. Aber Achtung: Im Kleingedruckten steht, dass dieser Flatrate-Tarif nicht als Festnetzersatz für Zuhause genutzt werden darf! Wer den Tarif bucht, muss ihn also auch mobil nutzen (sprich, sich ab und zu wirklich mit dem Endgerät im Mobilfunknetz bewegen, also sein zu Hause verlassen).“



Du meinst sicherlich den MagentaMobil XL. Oder ???🧐
-1
nova.b17.04.1819:23
Hot Mac
Als Freiberufler ist Festnetzanschluss (Telefon) immer noch obligatorisch und wird, egal ob es so ist oder nicht, mit der Existenz einer Büroadresse gleichgesetzt.
+2
Ferdn17.04.1819:25
Wurde denn beim ein oder anderen hier schon eine Umstellung durchgeführt um wieder auf's Thema zu kommen?
0
jeti
jeti17.04.1819:28
Aktuell ist noch nichts umgestellt.

Mal was anderes, wie kann ich eigentlich bei den "Teletubbies" im Kundencenter
in meinem Vertrag einsehen zu wann ich diesen abgeschlossen habe?
Kann diese Information beim besten Willen nicht finden.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.04.1807:22
Fox 69
Marcel_75@work

„Es gibt, für 80,- € … auch bei T-Mobile mittlerweile eine "unlimited flat" im LTE-Tarif …

Du meinst sicherlich den MagentaMobil XL. Oder ???🧐

Genau 👍🏻🙂
0
robos18.04.1823:28
Ferdn
Wurde denn beim ein oder anderen hier schon eine Umstellung durchgeführt um wieder auf's Thema zu kommen?

Bei mir war vorgestern schon das doppelte in den Apps, connect und MagentaSERVICE. Außerdem ist’s bei mir wieder bei null gestartet, bei gleichbleibender Restlaufzeit (bis das Speedvolumen zurückgesetzt wird).

Heute kam dann noch eine SMS von der Telekom, die das ganze dann auch schriftlich vermeldet hat.

0
jeti
jeti19.04.1810:22
Na dann herzlichen Glückwunsch zu mehr Datenvolumen.
Harren wir der Dinge wann mehr Kunden umgestellt werden.
0
Bonzo8719.04.1813:44
Marcel_75@work
3) Drosselung nach Aufbrauch des Datenvolumens auf 64 KBit/s, also auf halbe ISDN-Geschwindigkeit? Das kann doch nicht den ihr ernst sein im Jahr 2018! Deshalb der Wechsel zu O2, dort wird man auf immerhin 1 MBit/s gedrosselt, was zwar auch nicht schön ist, aber man bleibt schon noch irgendwie arbeitsfähig.
Die Aussage ist so nicht korrekt.
Die Geschwindigkeit bei ISDN beträgt 64kBit/s, nur mit Kanalbündelung sind es 128kBit/s.

Aber ja, die Drosselung auf 64kBit/s ist schon mies, da kann man faktisch nicht mehr wirklich surfen.
+1
B4byf4ce19.04.1814:30
LongJo
jogoto
Meiner Erfahrung nach sind die Nachfolgetarife nicht teurer.
Ich habe Anfang März in den gleichwertigen Tarif gewechselt, ist um 4€ teurer als Vorher.
L PLUS MIT 3 Multi cards gibt es nicht mehr, wenn ich auf einen gleichwertigen Tarif wechsele deutlich teurer und Festnetz Rufnummer hab ich auch noch !
0
rebalancing19.04.1815:40
Bei mir sind seit gestern auch 20 GB freigeschaltet worden. Dankbar, weil ich diesen Monat sehr viel unterwegs war, und meine 10 GB weit unten waren
0
Ferdn19.04.1816:04
Auch ich habe mich zu früh gefreut. Um das doppelte Volumen genießen zu können, müsste ich von der 2. Generation in die aktuelle Generation wechseln. Das wiederum ist nur möglich wenn ich die Rabatte im aktuellen Tarif wegfallen lasse.
0
B4byf4ce19.04.1820:14
Ferdn
Um das doppelte Volumen genießen zu können, müsste ich von der 2. Generation in die aktuelle Generation wechseln. Das wiederum ist nur möglich wenn ich die Rabatte im aktuellen Tarif wegfallen lasse.

Welche rabatte
0
Windwusel
Windwusel19.04.1820:23
Für mich wurde heute auch doppeltes Datenvolumen freigeschaltet. 8 GB LTE Max für 10 € im Monat im besten Netz. Darüber kann ich ganz und gar nicht meckern!
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
-2
Ferdn19.04.1821:00
B4byf4ce
Ferdn
Um das doppelte Volumen genießen zu können, müsste ich von der 2. Generation in die aktuelle Generation wechseln. Das wiederum ist nur möglich wenn ich die Rabatte im aktuellen Tarif wegfallen lasse.

Welche rabatte

Die man mir bei der Vertragsverlängerung eingeräumt hat. Vorzeitig zu kündigen ist nie die schlechteste Alternative.
0
tranquillity
tranquillity20.04.1808:41
Windwusel
Für mich wurde heute auch doppeltes Datenvolumen freigeschaltet. 8 GB LTE Max für 10 € im Monat im besten Netz. Darüber kann ich ganz und gar nicht meckern!


Welcher Tarif ist das?
0
cube4you20.04.1814:11
jeti
Mal was anderes, wie kann ich eigentlich bei den "Teletubbies" im Kundencenter
in meinem Vertrag einsehen zu wann ich diesen abgeschlossen habe?
Kann diese Information beim besten Willen nicht finden.

Steht alles jeden Monat auf der letzten Seite der Mobilfunkrechnung für jeden Vertragsbestandteil!
-1
Meshup20.04.1814:37
Wie wirkt sich denn die Verdopplung auf den Unlimited Tarif aus? *wegrenn*
-3
jeti
jeti20.04.1816:33
Tschakka! => doppeltes Datenvolumen.
0
B4byf4ce20.04.1823:19
Ferdn
B4byf4ce
Ferdn
Um das doppelte Volumen genießen zu können, müsste ich von der 2. Generation in die aktuelle Generation wechseln. Das wiederum ist nur möglich wenn ich die Rabatte im aktuellen Tarif wegfallen lasse.

Welche rabatte

Die man mir bei der Vertragsverlängerung eingeräumt hat. Vorzeitig zu kündigen ist nie die schlechteste Alternative.
Wieviel Prozent ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.