Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS-Kunden

Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS-Kunden

promac16.04.1812:38
Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS Kunden

Respekt an die Telekom >> echt Fett !!!

Quelle: ifun >> & teltarif >>
0

Kommentare

Monet20.04.1823:21
Und wie sieht es mit den Buisiness Kunden aus. Kriegen die auch eine Verdoppelung?
0
Windwusel
Windwusel20.04.1823:43
tranquillity
Windwusel
Für mich wurde heute auch doppeltes Datenvolumen freigeschaltet. 8 GB LTE Max für 10 € im Monat im besten Netz. Darüber kann ich ganz und gar nicht meckern!


Welcher Tarif ist das?
Magenta Mobil S Young ohne Smartphone. Mein iPhone habe ich aus dem Apple Store.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Jason4.021.04.1812:45
Joerg271
Zudem...wer Internet zu Hause hat, hat automatisch ein Festnetzanschluss...
Nur in unterzivilisierten Gegenden, inzwischen gibt es ausreichend Möglichkeiten nur noch eine IP Leitung zu haben - ohne Telefongeraffel (wenn ich nur noch dies VoIP Experiment ins Haus kriege dann kann ich auch gleich nur noch mit Mobiltelefon arbeiten). Festnetztelefonie dürfte wie in vielen anderen Ländern dieser Welt eine aussterbende Spezies zu sein.
+1
Buginithi
Buginithi21.04.1816:22
Wenn einer Festnetzanschluß sagt meint er auch VoIP damit.

VoIP selbst ist schon lange kein Experiment mehr.
Viele telefonieren damit ohne es überhaupt zu wissen. Auch wenn man noch einen Analog oder ISDN Anschluß hat.
Die Telekom setzt diese direkt in der Vermittlungsstelle oder Outdoor DSLAM in VoIP um.
Bei einem IP-Anschluß wird nur das Umsetzen von der Telekom nach einem ins Haus verlegt.

Und nicht alle können Zuhause mit dem Handy telefonieren..
ich keine welche da geht das nicht weil die Wärmedämmung (wie zB. metallbedampftes Fensterglas) stört.
Da muß man schon das Haus verlassen um zu telefonieren.
Da wäre Wlan Call eine alternative. Ist dann aber auch wieder VoIP.
0
jeti
jeti21.04.1817:47
Was ist nur aus dem guten alten Klingeldraht geworden?
0
massi
massi22.04.1808:35
Oder dem Blechdosenschnurtelefon...
0
jeti
jeti22.04.1808:59
massi
Oder dem Blechdosenschnurtelefon...

🤪😜🤩
0
Joerg271
Joerg27122.04.1809:27
Jason4.0

Das meinte ich auch..😊
Den typischen Anschluss wird weniger, wenn es ihn noch gibt, da alles auf IP Telefonie umgestellt wird.
Ich meinte eher das Telefon (Kabelgebunden oder Schnurlos).... das gehört für mich auch zum Festnetz...

Alles andere ist für mich Handy oder Smartphone...😊
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.1816:29
Sauber, soeben verdoppelt und das ohne Aufpreis zum Uralt-Tarif.
Da kann man nicht meckern. 🙂
0
Joerg271
Joerg27125.04.1816:56
Bei mir wurde heute Morgen von 6GB auf 12GB umgestellt..👍🏻👍🏻👍🏻
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.1816:58
Offenbar hängt die Telekom doch an ihren »alten« Kunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.