Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tannenbäume für Kinder

Tannenbäume für Kinder

Bewermeier
Bewermeier05.12.0515:37
Hallo,
im letzten Jahr gab es mal so ein Programm mit dem Kinder Tannenbäume gestalten konnten. Leider habe ich das Programm nach den Weihnachtsferien gelöscht und natürlich ist es genau das Programm nach dem meine Tochter jetzt fragt. Mir fällt der Name nicht mehr ein?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.12.0515:59
Tux Paint
0
Bewermeier
Bewermeier05.12.0516:01
Das war es leider nicht. Der Tannenbaum war fertig. Man brauchte ihn noch noch schmücken und Lichterketten usw. auf den Tannenbaum ziehen.
Trotzdem vielen Dank!
0
trw
trw05.12.0516:03
Hmmm,

mir fällt noch ein, dass ein Forums-Mitglied hier auf seiner HP ( ) was mit Tannenbäumen hatte (weiss aber nicht mehr ganz genau was) ....
0
Bewermeier
Bewermeier05.12.0516:16
Das war es leider auch nicht.
0
Bewermeier
Bewermeier05.12.0518:09
Hab´s gefunden.

0
Bewermeier
Bewermeier05.12.0518:18
Hier ist die bessere Version!

0
Parzi
Parzi05.12.0518:25
Das ist der einzige Baum, den ich zu Weihnachten schmücke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.