Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tab-Icons auch in Safari möglich?

Tab-Icons auch in Safari möglich?

Pseudemys
Pseudemys02.11.0506:58
Guten Morgen!

Gibt eine Möglichkeit, diese Anzeige wie z.B. hier in Camino, also das Icon der Seite im Tab, auch in den Safari-Tabs zu etablieren?

Bei mehreren geöffneten Tabs findet man sich ja schon so leichter zurecht.


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de02.11.0509:52
fänd ich auch ganz angenehm
0
Pseudemys
Pseudemys02.11.0512:45
Nun?
0
Pseudemys
Pseudemys03.11.0501:55
Keine Hoffnung.

Also gut.
Wenn es denn so sein soll.
0
fallen
fallen03.11.0508:37
gute frage, ich wüsste nicht...
aber ich hab mich in das hier verliebt:
0
underworld03.11.0508:52
Die Installationsweisung klingt wie ein schlechter Witz.
0
fallen
fallen03.11.0508:57
man muss doch nur ein ordner mit .bundle dateien in den inpumanager ordner schieben... oder was meinst du?
auf der seite wird auch beschrieben wie man safari "unified" macht.
0
underworld03.11.0509:29
Safari ist bei mir schon dank SAFT unified und ohne das abstoßende Metall
0
underworld03.11.0509:41
Ha, ok, jetzt verstehe ich Sieht ja wirklich nett aus. Hat aber noch nicht alle Features der normalen Tab-Leiste. so funktioniert z.B. alt-Klick auf das X nicht. Aber insgesamt sehr nett. Ich denke, das lasse ich mal an .
0
Pseudemys
Pseudemys03.11.0510:36
Danke, werde ich auch probieren.
0
rofl
rofl03.11.0512:45
Pseudemys

webkit.opendarwin.org da kann man sich sowas wünschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.