Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TIGEEEEER ist angekommen

TIGEEEEER ist angekommen

hpet996
hpet99629.04.0515:04
Family-Pack, Install. aber nachher in Ruhe8-)
0

Kommentare

hpet996
hpet99629.04.0515:05
Bild fehlte
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.04.0515:05
Hey Ho.... bei mir ist der Tiger gerade auch angekommen... Yiahhhhhhh
„In Dog Year's I'm Dead“
0
hpet996
hpet99629.04.0515:06
will nicht, jetzt
0
Jonas Z.29.04.0515:15
auch hier angekommen!

bestellt am 15.4. im apple edu store

jonas
0
chill
chill29.04.0515:18
in china ist grad ein sack reis umgefallen.
zzz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
camaso
camaso29.04.0515:19
Hab's am 19.4. bestellt, und ist soeben gekommen. Der TNT-Mann hat sich getarnt und ist mit einem SIXT-Mietwagen gekommen, aber ich habe ihn erkannt!

Vielleicht bis später, wenn mein PB noch online gehen kann…

Gruss
camaso
0
alfrank29.04.0515:19
Hier auch da...
0
CH
CH29.04.0515:49
grad angekommen - mal sehen was mein TI / 550 dazu so sagt
0
iMad29.04.0516:01
chill:

Du lügst!
zzz
0
Zen tricity29.04.0516:08
Gemeinheit.
Nach welchen Kriterien geht das den bei Apple raus.
Am 12.4 im Edu Store bestellt. Und noch heißts warten, waarten,waaarten ...:-((
0
apfeldirk29.04.0516:16
@Zen tricity
Auf jeden nicht nach dem Eingang der Bestellung ... ich habe auch bereits am 12.04. beestellt und habe immer noch den Status OPEN !!!!!
0
Timmi29.04.0516:20
Jemand aus Frankfurt seinen Tiger schon bekommen?
0
Jörg Richter
Jörg Richter29.04.0516:22
Timmi

immer noch am warten. (Tiger von cyberport)
0
grisu
grisu29.04.0516:24
Tiger ist bei mir auch angekommen und der nette Mann von TNT meinte nur er renne sich heute fast nur die hacken ab wegen dem betriebsys. Na wie kommt das blos *grübel*

0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0516:27
Auch angekommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Timmi29.04.0516:42
Gerade gekommen und schon am installieren. Oh mein Herzchen klopft ganz stark!!!
0
camaso
camaso29.04.0517:20
Installiert, läuft soweit bestens, ausser dass all die Anpassungsautomatismen (Spotlight, Mail etc.) ihre Zeit benötigen. Deshalb röhrt der Lüfter im PB auch etwas, hoffentlich gibt sich das mit der Zeit.

Gruss
camaso
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0517:22
Spätestens wenn der Lüfter kaputt ist, kehrt wieder Ruhe ein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rotfuxx29.04.0517:32
Bei mir in Münster war es heute auch krass.

Ich sehe sonst nie TNT in meinem Viertel und heute kurvten dort gleich zwei Wagen herum.

"Naja, kann auch nur nen Zufall sein", dacht ich mir. Aber die ich habe die gleich mehrmal mit der immer gleichen Packungsgröße gesehen. Weiß zwar nicht wie groß die Tigerverpackung ist, aber das kam sehr gut hin.

Also wenn die wirklich heute massiv am Tiger ausliefern waren bei mir im Viertel, dann habe ich den Mac-Anteil dort vielleicht doch ein bisschen unterschätzt (in meiner WG sind es jedenfalls 2 Macs gegen einen PC).

Ranti

Was ist los Tropfnase? Weshalb den Helm auf. Tiger-Panzerpilot geworden? Hast du vor vielleicht zu sagen "Tiger ist gar nicht so toll" und schützt dich vor der kollektiven Steinigung? Oder rüstet du dich für das Wochenende – soll ja schließlich ordentlich Sonne geben.

Wie dem auch sei. So richtig gut sieht er nicht aus. Für einen Hut mag es schön sein, wenn er "aufgesetzt" aussieht, aber für eine Zeichung isses das leider nicht. Besorg dir doch ein zweidimensionaleres Hütchen ... oder ein Extraanpasstes für Hundeohren.
0
buzzdee
buzzdee29.04.0517:38
Mein Tiger is auch grad angekommen. Wart jetzt nur noch auf einen Kumpel, der's auch grad gekriegt hat. Und dann gibt's eine private Tiger Party
0
TCHe
TCHe29.04.0517:56
Kurz nach 1 war der nette TNT-Mann da.
Meinte "Kann ich sie glücklich machen?"

Gab wohl eine riesen Aktion von Apple, damit auch jeder TNTler genau weiß, WAS er da transportiert...

Und ein Empfänger hier war wohl schon seit 5 Uhr in der Früh auf den Beinen um den Tiger in Empfang zu nehmen.

Prima, aber ich muss jetzt erstmal weiter arbeiten (war jetzt ne Weile weg), evtl später oder aber am So in Ruhe wird installiert. Ich habe ihn auf jeden Fall...
0
lollorosso
lollorosso29.04.0518:06
Mein TNT Mann war auch da,

...aber ich niiiiiiicht!!!!!!!:-&:-&:-&

Ich war wirklich nur 8 Minuten einkaufen!!!:-((:-((

Jetzt kommt er erst morgen wieder...Ich muss mich betrinken...:-(:-(:-(
0
hpet996
hpet99629.04.0518:20
Tiger ist mehr ein Kätzchen, Panther mit Tigerkostüm. Nichts revolutionäres, @@lollorosso betrinken lohnt nicht, aber vielleicht ist der Kater anschließend interessanter:-D
0
geroq
geroq29.04.0518:20
er war grade da, ich tippe hier auf meinem lieben kleinen ibook während auf dem ibook noch "12 minuten" angebzeigt wird bis zur Fertigstellung ...
bin so aufgeregt
0
Oliboli29.04.0515:05
Mein Powerbook ist heute angekommen.......................
<br>(so zum Thema)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.