Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Surface "iPad-Killer" geplatzt

Surface "iPad-Killer" geplatzt

MacMark
MacMark11.11.1214:29
So sehen zerplatzte Träume aus.

Bilder von geplatzten Surfaces:

Ein paar Betroffene:


heise dazu:
„@macmark_de“
0

Kommentare

PaulMuadDib13.11.1215:08
roca123
Mit meinem iPhone4s schaffe ich es nicht
Und was soll das aussagen? Mache Handys sind dafür weniger anfällig. Aber dieser Effekt ist für mich ein alter Hut gewesen.
Berichte?
Weil 150 Mio wohl kaum dafür ausgereicht hätten, wenn dem so gewesen wäre. Die Rettung waren Jobs & der iMac.
So sehen geplatzte Träume bei Apple aus
Ersatz gibt es nicht
Das ist ein Schutzmechanismus. Kannste drüber jammern, wie Du willst, das würde kein Hersteller tauschen. Ich bevorzuge das leiber, bevor so ein Ding anfängt zu brennen. Kannst Dir ja mal diverse Videos bei YouTube dazu anschauen. Und ja, es gab auch Unfälle die ohne Sicherhitsgurt und Airbag nicht passiert wären. Aber das steht in keinem Verhältinis zu dem Schutz, den sie bieten.
0
roca12313.11.1215:19
Weil 150 Mio wohl kaum dafür ausgereicht hätten, wenn dem so gewesen wäre. Die Rettung waren Jobs & der iMac.

ach ich wollte es schon schreiben

»While another suitor or White Knight may have emerged instead, the Microsoft deal provided a number of things: a cash cushion, the neutralization of Apple’s chief tormentor, continued independence and — perhaps most important — a way for Jobs to make his Phoenix-like return and assemble the small inner circle that still runs everything at One Infinite Loop.

And without the alignment of these particular stars it is anyone’s guess if the iRevolution — iMac, iTunes, iPod, iPhone — would have ever happened.«


Das ist ein Schutzmechanismus. Kannste drüber jammern, wie Du willst, das würde kein Hersteller tauschen

Bei anderen Herstellern fällt einfach der Akkudeckel ab, aber ich würde auch nicht so ein knarzendes etwas akzeptieren… dann lieber ein geplatztes iPhone ohne Feuer.
0
re:com13.11.1215:25
0
PaulMuadDib13.11.1215:27
roca123
ach ich wollte es schon schreiben

»While another suitor or White Knight may have emerged instead, the Microsoft deal provided a number of things: a cash cushion, the neutralization of Apple’s chief tormentor, continued independence and — perhaps most important — a way for Jobs to make his Phoenix-like return and assemble the small inner circle that still runs everything at One Infinite Loop.

And without the alignment of these particular stars it is anyone’s guess if the iRevolution — iMac, iTunes, iPod, iPhone — would have ever happened.«
Und was soll mir das sagen?
Bei anderen Herstellern fällt einfach der Akkudeckel ab, aber ich würde auch nicht so ein knarzendes etwas akzeptieren… dann lieber ein geplatztes iPhone ohne Feuer.
Tja, das muß aber nicht so sein. Sollbruchstellen funktionieren nicht immer. Bei meinem K750i wäre alles geplatzt. Aber garantiert nicht der Akkudeckel. Bei meinen Nokias hingegen schon. Da musste ich immer die Kontakte nachbiegen, damit es in der Tasche nicht ausging, weil die Deckel irgendwann mal ausgeleiert waren.
0
Turbo
Turbo13.11.1215:56
dom_beta
also, ich würde mir nie ein iPad kaufen.

Ein guter Lehrer von mir nutzt für die Schule ein Google Nexus 7, damit erledigt er alle Aufgaben die für die Schule wichtig sind, und das sehr gut.

Hmm, und nutzt ein Betriebssystem, bei dem fast 50% aller Apps verseucht sind - Glückwunsch!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer213.11.1215:59
Turbo
Hmm, und nutzt ein Betriebssystem, bei dem fast 50% aller Apps verseucht sind - Glückwunsch!

Ist doch kein Problem, solange man nur die anderen 50% benutzt.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Boedefeld13.11.1218:50
Tut mir leid, aber aufgeplatzte Nähte sind doch echt das geringste Problem bei diesem Teil.
Ich habe letztens mal ein Surface in der Hand gehabt.
Das Tablet an sich mag ja vielleicht noch ganz gut sein, das Betriebssystem ist Geschmackssache (ich finde es gewöhnungsbedürftig, vielleicht ändert sich das, wenn man länger damit arbeitet) aber und das ist der größte Kritikpunkt von mir (da es immer als Killerfeature angepriesen wurde): Die Tastatur ist der absolute Müll. Schreiben funktioniert darauf gerade mal genauso gut wie auf dem Touchscreen selbst. Einen Druckpunkt gibt es dort nämlich ebenso wenig.
Das Schreiben darauf insgesamt war eine einzige Katastrophe...
Ein iPad-Killer ist das Surface für mich also nicht!

Und die Tatsache, dass Microsoft betroffenen Kunden ein neues Surface zukommen lässt ist zwar grundsätzlich positiv zu bewerten, das eigentliche Problem löst es jedoch nicht.
0
johnnyb13.11.1218:58
Boedefeld
Und die Tatsache, dass Microsoft betroffenen Kunden ein neues Surface zukommen lässt ist zwar grundsätzlich positiv zu bewerten, das eigentliche Problem löst es jedoch nicht.

Echt, jeder Kunde, der ein aufgerissenes Touch Cover reklamiert, bekommt ein neues Surface?
0
Boedefeld13.11.1220:05
Meine Fresse, einen Clown gefrühstückt?

Ein Smartcover war natürlich gemeint.
Und änder doch bitte mal deine Signatur, die nervt. Danke!
0
johnnyb14.11.1201:20
Boedefeld
Meine Fresse, einen Clown gefrühstückt?

Ein Smartcover war natürlich gemeint.
Und änder doch bitte mal deine Signatur, die nervt. Danke!

Und was machen die dann mit nem Smart Cover? Bei eBay verticken?
0
music-anderson
music-anderson14.11.1202:53
dom_beta

übrigens, diese Touchtechnologie die MS verwendet, ist nicht wirklich neu. Es gab oder gibt doch diese Art Tische, mit dem Touchdisplay, dies stammt von MS.
der Tisch und Touch ja, aber nicht Surface. Diese hat jemand anderes entwickelt.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.