Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche passendes Notebook, kommt Macbook Pro in Frage?

Suche passendes Notebook, kommt Macbook Pro in Frage?

fluppy
fluppy22.05.1013:20
Hallo,

es wird Zeit für mich, mein Macbook auszurangieren. Leider hat es einen ärgerlichen Fehler, ist langsam unter OSX und mir inzwischen auch zu klein und unergonomisch für längerfristige Arbeit.

Ich bin Web-Designer und Programmierer.

Habe mir jetzt das MacBookPro 15 Zoll angeschaut und bin fast vom Hocker gefallen, als ich den Preis gesehen habe. War das nicht einmal deutlich günstiger?

Für mich ist das wichtigste ein Non-Glossy-Display. Das neue Macbook Pro hat nur eine Anti-Gare-Option. Ist das dann richtiges Nicht-Glossy, so wie beim Macbook Pro davor?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Macbook Pro? Hält es lange? Ist es ergonomisch, damit zu arbeiten? Ich lese so viele Probleme darüber. Keine Lust, Beta-Tester von Apple zu werden.

Oder wie sieht es mit entsprechenden PC-notebooks aus? Hat jemand ein aktuelles PC-Notebook, auf welchem er Snow Leopard installiert hat? Zur Not würde ich mich noch einmal in die Hackintosh-Thematik einfriemeln, wenn absehbar ist, dass dabei ein gutes OSX Notebook herauskommt.



Danke für Ratschläge. Bitte keine Hackintosh-Diskussion hier starten.
0

Kommentare

stefan8822.05.1013:29
Ich nutze mein MBP auch für Webdesign, Programmieren und vieles andere und bin wirklich sehr zufrieden bisher. Läuft schnell, stabil, Verarbeitung top. Das einzige, was wirklich etwas stört ist das Glossy-Display, aber nicht so sehr, dass es mir den Aufpreis wert wäre.
0
Jp311222.05.1013:36