Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Videoeditierungs- und Codierungssoftware

Suche Videoeditierungs- und Codierungssoftware

Applesau
Applesau18.11.1012:19
Hallo,
wer kennt Filmeditierungs- und/oder Codierungssoftware für den Mac, die Freeware ist.
Ich brauche Alternativen zu:
- ffmpegx
- handbrake
- mpeg streamclip
- vlc

mit editierung ist trimming und optional cropping gemeint


danke
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC18.11.1012:27
Mein Tipp für die Softwaresuche ist Softonic.de , dort wählt man zuerst aus für welches Betriebssystem(wird erkannt), dann Suchen oder links eine Kategorie auswählen und dann kannm man links noch nach "kostenlos" filtern, hab dort fast immer gefunden was ich gesucht habe.


Gruaß Steve-GPC
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.