Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software, um Einnahmen/Ausgaben und Kontobewegungen im Blick zu halten

Suche Software, um Einnahmen/Ausgaben und Kontobewegungen im Blick zu halten

medias30.03.1009:31
Ich suche eine Software, die mir hilft, meine Ausgaben zu verstehen. Ich möchte meine Transaktionsdaten vom Girokonto (.csv) importieren können, diese dann kategorisieren und dazu manuell Ausgaben hinzufügen können, die ich in Bar gemacht habe.

Ich könnte es mir in Excel basteln, aber wenn es eine gute Software gibt freue ich mich über Empfehlungen. Danke und Gruß!

medias
0

Kommentare

TimSK
TimSK30.03.1009:43
ifinance aus dem Hause MTN
0
molinar30.03.1010:02
MacGiro und die Daten gleich per HBCI ziehen.
0
DonQ
DonQ30.03.1010:06
dann(hbci) braucht er aber gleich wieder einen passenden kartenleser…oder nicht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dirac30.03.1010:17
DQ
dann(hbci) braucht er aber gleich wieder einen passenden kartenleser…oder nicht ?

Nein, das geht auch mit PIN und TAN.

medias: Ich benutze dafür Pecunia.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.