Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Start-Animation 10.4

Start-Animation 10.4

alpenimac29.01.0620:45
Hallo Freaks....

Bräuchte einen Tipp, wo ich die schöne Start-Animation des Macs, wenn man in das erste mal startet findet... (das Welcome, Willkommen etc... Ding meine ich)
Ist es eine Quicktime Animation, wo liegt es verborgen, und ist es nur auf einem neuen Rechner drauf (Image von einem neuen Ibook habe ich gezogen) und wird dann gelöscht ???

Danke für Eure Hilfe...
0

Kommentare

MacAndy29.01.0620:58
Wo es im System ist, weiss ich nicht aber du kannst es hier downloaden:

http://smartdelivery.watchmactv.com/mactv/mp4/001-TigerIntro.mp4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.