Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight geht nicht?

Spotlight geht nicht?

Letsmac03.03.0622:26
Kann mir jemand sagen, was da scheif läuft, wenn ich obern recht in der ecke auf spotlight klicke, passiert nix, ich hab dann noch einma das combo update installiert, hat aber nix gebracht, was ist los?
in finder fenstern gehts aber.
Kann jemand helfen?
danke
0

Kommentare

jonny
jonny03.03.0622:41
Geht das mit cmd+Leertaste?
0
flowgrow
flowgrow03.03.0622:57
hehe, ich hatte das gleiche problem, habe es heute auch schon mal wieder in die seitenleiste gekickt... ist aber nimmer da
auf discussions.apple.com steht eine möglichkeit:
Dienstprogramme Aktivitäts-Anzeige ein Prozess namens SystemUIServer prozess deenden (sofort beenden) und dann geht es.
das ist aber keine lösung wie man sie sich wünscht. letztendlich stand drinnen, das das problem nur auftritt wenn man in den sys-einstellungen "bluetooth in der menüleiste anzeigen" aktiviert hat und in den startobjekten mehrere programme hat. also entw. bluetooth weg oder startobjekte
hier noch der link zu meinem problem: (suche "Spotlightbutton" wärs gewesen)

ich hoffe das dieses Problem mit 10.4.6 gefixt wird
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow03.03.0622:58
spotlight mit apfel+alt+leertaste geht nämlich schon oder?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Letsmac03.03.0623:36
okay, danke, werde es ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.